Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
BibschNa,hast dir eine Kinderweste besorgt, die zu deinen Pumps passt?
Und hast mal in den Genre-Freds rumgestöbert.?
Ich denk drüber nach. Zum Zweiten: klar. Ich such immer neue Lieder die mir gefallen. Momentan im „Was hört ihr gerade“- Thread. Manches ist echt klasse.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
MurdererAch, ich mach mir jetz einfach n Sandwich.
jo, das geht immer.
Und damit einen „guten“ Morgen. Ich hab so ein Schädel mit Schnupfen und Hals *abkotz* Abgesehen davon, dass das Essen damit keinen Spaß mehr macht (und damit mein Leben gleich rd. 60% an Lebenswertigkeit verliert^^), find ich den Gedanken, pünktlich zum Anfang der Prüfungsphase flachzuliegen, nicht gerade erbauend…
Wenn das Essen keinen Spaß mehr macht, dann ist gleich alles vorbei. Einfach von der nächsten Klippe stürzen.
Dr. JonesWenn das Essen keinen Spaß mehr macht, dann ist gleich alles vorbei. Einfach von der nächsten Klippe stürzen.
Ohne Witz jetz, falls es mal soweit kommt, dass ich wegen irgendwelcher chronischen Zahn/Mund/Hals/Rachenentzündungen mir wirklich jeden Bissen unter Beschwerden reinwürgen muss, müsste ich nach jetzigem Stand wirklich überlegen, ob ich mir nicht was antue…
Btw @bubbles: mit pumps ist man wohl auf nem Festival nicht so gut beraten, ist immerhin outdoor mit Zelten und Schlammwerfen und so. Und auch ne Kutte ist mMn nix, was man sich zwingend anlegen muss, nur weil man auf ein gewisses Festival geht. Wenn die allgemeine Erscheinung oder der sonstige Klamottengeschmack eben nicht so dazu passen, macht man sich mit ner Kutte dazu eher zum Honk, zumal die erfahrenen Hasen einen 7. Sinn dafür besitzen, ob du die Patches einfach nur wahllos draufgeknallt hast, damit die Weste voll wird oder ob da auch eine gewisse Hingabe zur Musik der abgebildeten Bands dahintersteckt 😉
So schwules ding braucht man eigentlich auch nicht
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Heyhey, das war keine Ermutigung. Bleib uns bitte doch erhalten ^^
Ich bezog mich da auch eher auf die Zeit in (hoffentlich erst) 50-60 Jahren^^
Ach bis dahin sterben wir eh alle wegen der radioaktiven Strahlung ^^
Mr.TortureSo schwules ding braucht man eigentlich auch nicht
Da würde ich ein ganz klares „Ansichtssache“ erwidern^^ Kann mir vorstellen, dass der Lappen für einige einen außerordentlichen Stellenwert hat, aber der Glaube vieler Neulinge, son Ding sei lebensnotwendig, ist tatsächlich ziemlich übertrieben 🙂
Dr. JonesAch bis dahin sterben wir eh alle wegen der radioaktiven Strahlung ^^
wenn wir uns nicht schon alle aufgrund (Energie-)Ressourcenknappheit gemeuchelt haben…
Joa, ich sollte langsam anfangen, für einen 30 Jahre-Überlebens-Bunker zu sparen.
Irgendwo gibt es tatsächlich einen Bunker, wo die BRD Weizen und andere Grundnahrungsmittel für Krisenzeiten gestapelt hat^^
Ja, aber wenn jeder davon weiß, ist natürlich weniger Essen für mich da.
Ich meinte eher einen Bunker, wo ich mich ein paar Jahre niederlassen und die Apokalypse verschlafen kann.Den Kulturschock, wenn man danach wieder hervorkommt, stell ich mir schmerzhaft vor #goodbyelenin
Eve und der letzte Gentleman fällt mir da auch ein. Irgendwann im Kalten Krieg in den Bunker gerannt, 30 Jahre später wieder rausgekommen und der wohlerzogene Sohn stellt die Gefühlswelt einer am Leben gescheiterten auf den Kopf ^^
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.