Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ey kommt Leute! So schlimm war ich nun wirklich nicht! Habe es doch im guten versucht.
Und human ist doch n netter. Ab und an mal true und frostbitten,aber mehr doch nicht.
Ich hatte heute übrigens keinen Sex…
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Wer ist Shaddai? War die auch so ein Dummerchen?
--
DeathHumanWarum schreibt man sowas über sich?
So wenig Selbstachtung kann man doch gar nicht haben, oder?
da versteh ich auch, warum Bibsch da sauer wird.Außerdem liegt sowas immer im Auge des Betrachters.
Mit meiner Erkenntnis schade ich meiner Selbstachtung bestimmt nicht. Ich falle eben aus allen Rahmen des allgemeinen Schönheitskultes. Wenn ich mir das eingestehe und mir dann noch sage, dass ich mich trotzdem mag, prallen Äusserungen über mein Aussehen viel leichter ab. Manchmal sage ich mir auch, Du bist so hässlich, dass Du schon wieder schön bist und schenke meinem Spiegelbild ein Lächeln.
Ich weiss, dass ich keine Prinzessin bin, und das will ich auch gar nicht mehr. Und dieses nicht mehr Prinzessin-sein-wollen gibt mir letztendlich den Raum Ich-selbst-sein zu können.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DeathHumanPich, wenn ich mir deine Psycho-Hobbies so durchles und von den ganzen Tabletten, die du angeblich schlucken musst, damit deine Psyche halbwegs funktioniert, dann frag ich mich, wer von uns beiden vom „RL“ mehr mitkriegt.
Ich weiß immerhin, was ich mit dem internet teilen will und was ich besser für mich behalte. Ich hab durchaus ein sehr angenehmes „RL“. Aber da seh ich selten solche gestrandeten Kuriositäten wie dich.
Okay… Das war jetzt doch etwas hart.
Ihr geilt euch aber auch gegenseitig an,was?!? 😉Blackadder1966Mit meiner Erkenntnis schade ich meiner Selbstachtung bestimmt nicht. Ich falle eben aus allen Rahmen des allgemeinen Schönheitskultes. Wenn ich mir das eingestehe und mir dann noch sage, dass ich mich trotzdem mag, prallen Äusserungen über mein Aussehen viel leichter ab. Manchmal sage ich mir auch, Du bist so hässlich, dass Du schon wieder schön bist und schenke meinem Spiegelbild ein Lächeln.
Ich weiss, dass ich keine Prinzessin bin, und das will ich auch gar nicht mehr. Und dieses nicht mehr Prinzessin-sein-wollen gibt mir letztendlich den Raum Ich-selbst-sein zu können.Gesunde Einstellung!
Ich denke auch so über mich.
Ist viel gesunder und ich geh ja damit auch nicht hausieren….Pich, wenn ich mir deine Psycho-Hobbies so durchles
Was für Psycho Hobbies?
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...BibschOkay… Das war jetzt doch etwas hart.
So dumme ungefragte Kommentare, wie die, die sie permanent ablässt gehn mir einfach auf den Sack.
Weil Dubby ein recht passiver und neutraler Typ ist hab ich mir öfter verkniffen auf ihre Sticheleien einzugehen, aber irgendwann reicht’s.
Und wenn hier eh grad Kriegsgebiet ist…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBibschGesunde Einstellung!
Ich denke auch so über mich.
Ist viel gesunder und ich geh ja damit auch nicht hausieren….Danke Bibsch ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DeathHumanPich, wenn ich mir deine Psycho-Hobbies so durchles und von den ganzen Tabletten, die du angeblich schlucken musst, damit deine Psyche halbwegs funktioniert, dann frag ich mich, wer von uns beiden vom „RL“ mehr mitkriegt.
Ich weiß immerhin, was ich mit dem internet teilen will und was ich besser für mich behalte. Ich hab durchaus ein sehr angenehmes „RL“. Aber da seh ich selten solche gestrandeten Kuriositäten wie dich.
Fühlt sich der kleine DH ertappt und reagiert bockig?
Was denn für Psychohobbys? Zumindest habe ich welche 😉Wie schön du doch damit unter Beweis stellst wie niveaulos und geistig degeneriert bist dass du mich beleidigst weil ich psychisch instabil bin ^^
Wenigstens stehe ich dazu, btw würde mich mal interessieren was für Tabletten ich deiner Meinung nach nehme, Name bitte ^^Du bist und bleibst eine gescheiterte Existenz, dein Niveau ist selbst im Netz tief unter dem von anderen gewissen Usern .
Aber mach weiter deine evil trveness und trotzigkeit hier auszuleben weil du dich dadurch anscheinend sehr bestätigt fühlst, du bist schon ein Vorzeigemetaller 😉
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
DeathHumanSo dumme ungefragte Kommentare, wie die, die sie permanent ablässt gehn mir einfach auf den Sack.
Weil Dubby ein recht passiver und neutraler Typ ist hab ich mir öfter verkniffen auf ihre Sticheleien einzugehen, aber irgendwann reicht’s.
Und wenn hier eh grad Kriegsgebiet ist…Stimmt, Sofa ist Krieg!
Macht aus den Pflugscharren wieder Schwerter!Ach Mensch! Hört doch auf Euch zu streiten! Ich will Fun und morgen ist schon wieder Sonnenaufgang. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Pichvchv
Du bist und bleibst eine gescheiterte Existenz, dein Niveau ist selbst im Netz tief unter dem von anderen gewissen Usern .
Aber mach weiter deine evil trveness und trotzigkeit hier auszuleben weil du dich dadurch anscheinend sehr bestätigt fühlst, du bist schon ein Vorzeigemetaller 😉
Du provozierst ihn aber auch auf eine nicht gerade nette Art und Weise..
Wobei das rumgehacke auf deinen Problemen natürlich auch überhaupt nicht ok ist.
Welche User meinst du denn?
BibschOkay!
Ich hab ebenfalls kurze (blonde) Haare und dazu noch beschissene Geheimratsecken! Auch keinen Bart (selbes Problem wie bei dir^^). Ich trage keine Kutte und habe entweder n Taake-Shirt oder n Eis-Shirt an…
Schlage am Freitag so gegen 14-16 Uhr da auf!
Trinkst du, oder muss ich mich allein abschiessen?^^
(gut, wir treffen ja vielleicht noch n paar andere von hier…^^)Keine Sorge, ich trinke 😀 Vermutlich werde ich bei deiner Ankunft sogar schon in der Stratosphäre sein, und doch nicht erkennen, also quatsch mich einfach an 😀 Ich versuche aber mal jeden blonden Typen mit nem Taake oder Eis Shirt anzuquatschen…
--
PichvchvFühlt sich der kleine DH ertappt und reagiert bockig?
Was denn für Psychohobbys? Zumindest habe ich welche 😉Wie schön du doch damit unter Beweis stellst wie niveaulos und geistig degeneriert bist dass du mich beleidigst weil ich psychisch instabil bin ^^
Wenigstens stehe ich dazu, btw würde mich mal interessieren was für Tabletten ich deiner Meinung nach nehme, Name bitte ^^Du bist und bleibst eine gescheiterte Existenz, dein Niveau ist selbst im Netz tief unter dem von anderen gewissen Usern .
Ich geh da nicht drauf ein, da du deine Meinung über mich wohl genauso wenig ändern wirst, wie ich meine über dich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsÖh, ist der Streit zwischen Pichu und DH jetzt todernst oder nur Rumgekabbel?
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.