Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
mors lucisFürwahr.
Meine Deutschlehrerin hat immer über Opernsängerinnen gesagt, die sehen aus und klingen, als wenn sie in wenigen Minuten sterben werden 😛Joah. Aber abgesehen von der Zauberflöte – die ja auch für das gemeine Volk geschrieben wurde und mit der ich aufgewachsen bin und daher in aud auswändig kann – kann ich mir auch keine Oper am Stück anhören.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ja aber es kam kein hit mehr der auch nur im entferntesten so erfolgreich war
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureJa aber es kam kein hit mehr der auch nur im entferntesten so erfolgreich war
Ja, keine Single, aber die Alben haben sich vorher und nachher gut verkauft, die Tourneen waren immer ausverkauft etc. Sie ist ein Singer-Songwriter muss man bedenken, keine Pop-Sängerin.
Ausserdem, wenn man Sinead etwas kennt, dann liegt die vermutung nahe, dass sie gar keine zweiten so erfolgreichen Song wollte.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray4 Hausaufgaben von einem Tag auf den anderen sind Krieg, wenn man zwischendurch noch Vorlesungen und Kulturveranstaltungen hat…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaJa. Kulturveranstaltungen gehören abgeschafft.
Und Sonnenbrand ist echt fürs Gesäß! (nicht dass ich dort lieber hätte als aufm Rücken, aber trotzdem….)
--
Da gings ja mal wieder zu gestern, kaum bin ich mal einen Tag nicht anwesend, gibz gleich 9 Seiten mehr und schon über 2500 Beiträge insgesamt.
Ob uns, liebe PSOA-Gemeinde, nach unserer Rückkehr schon ein neues Sofa erwartet? :haha:
Ach ja, mein Ticket ist gestern Morgen endlich angekommen.Zu den vergangenen Seiten hier ein Schwank aus Madame Desasters wilder Jugend :haha::
+ Him seit ’99, heut auch noch recht gern, aber nur die ersten 3 Alben, der Rest ist völlig an mir vorbei gegangen.
+ HammerFall seit 2000 und bis heute immer wieder sehr gern *mal wieder live sehen will*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Viel wichtiger ist doch dass dieses beschissene Wetter sich endlich mal beruhigt!
Ich will verdammt nochmal Sonne aufm PSOA! Kein Bock auf Schlammschlacht!Ich auch nicht! Außerdem ist mein Zelt nicht gerade wasserabweisend :haha:
Laut Wetter.com soll es aber ganz okay werden…--
Wenn es so wird wies hier bei uns (Südwesten) in den letzten Tagen war, dann möcht ich mir auch kaum vorstellen, was das wird. Da nehm ich wohl vorsichtshalber Regenjacke und Sonnencreme mit. 😉
Hoffe nur, es klappt auch alles.Bin immer noch am Rätseln, was zuletzt mit Bubbles los gewesen sein mag. Eigentlich schien sie mir die meiste Zeit recht sachlich.
Und unsichere Fragen bei der Kuttengestaltung sind ja nicht so selten.
Aber mit Festivals scheint sie sich wohl gar nicht ausgekannt zu haben. Man braucht doch eigentlich gar nicht so viele solche Großveranstaltungen besucht zu haben, um sich denken zu können, daß man sich da eher praktisch denn irgendwie „gestylt“ kleidet.:-|--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Wenn es so wird wies hier bei uns (Südwesten) in den letzten Tagen war, dann möcht ich mir auch kaum vorstellen, was das wird. Da nehm ich wohl vorsichtshalber Regenjacke und Sonnencreme mit. 😉
Hoffe nur, es klappt auch alles.Bin immer noch am Rätseln, was zuletzt mit Bubbles los gewesen sein mag. Eigentlich schien sie mir die meiste Zeit recht sachlich.
Und unsichere Fragen bei der Kuttengestaltung sind ja nicht so selten.
Aber mit Festivals scheint sie sich wohl gar nicht ausgekannt zu haben. Man braucht doch eigentlich gar nicht so viele solche Großveranstaltungen besucht zu haben, um sich denken zu können, daß man sich da eher praktisch denn irgendwie „gestylt“ kleidet.:-|Nun sie hat behauptet, sie wäre noch nie auf einer derartigen Veranstaltung gewesen. Aber zumindest im TV müsste sie doch mal das eine oder andere mitbekommen haben. Da sieht man doch, dass man dort keine Abendkleider trägt. Na egal, jetzt ist sie weg.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Joa… Wie ich halt schon geschrieben hatte: „Nullwissen“
…aber sie hört harte Musik seitdem sie 14 ist. ^^Endlich Dienstag. Endlich bier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stimmt! Bei mir auch!
Prostata!
So, der Fernbus für morgen ist gebucht. Fehlen noch ein paar kleine Einkäufe.
*aufgeregt bin*--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84So, der Fernbus für morgen ist gebucht. Fehlen noch ein paar kleine Einkäufe.
*aufgeregt bin*Ich wünsche Dir schon mal viel Spass!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.