Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Ich hab schalke bier hier
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureIch hab schalke bier hier
Ich würde es nicht mal trinken, selbst wenn es vom 1. FCB wäre!^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also.veltins.gut und günstig^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Ich wünsche Dir schon mal viel Spass!
Dankesehr, dankeschön. 🙂
Bin mal gespannt, was das wird.Und ob ich jemanden von der hiesigen „Gemeinde“ erkenne. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Dankesehr, dankeschön. 🙂
Bin mal gespannt, was das wird.Und ob ich jemanden von der hiesigen „Gemeinde“ erkenne. 😉
Bestimmt! Ich bin der hässliche!^^
Hast du es gut, dass du schon die Bands am DOnnerstag sehen kannst! Hätte so gerne mal Skeletonwitch live erlebt. Grave hätte ich auch gern wieder gesehen, aber die hatte ich immerhin im letzten Herbst. Entombed und Watain wären auch ne feine Sache gewesen… Find’s ganz schön mistig, dass die gleich am Do. so viele große Bands aufspielen lassen…BibschStimmt! Bei mir auch!
Prostata!
Gute Wahl!
An alle Partysangänger: ich beneide euch ja schon ein bisschen :haha: Leider bei mir mal wieder voll mitten inner Klausurenzeit… naja, nächstes Jahr wirds vielleicht was, wenn ich hoffentlich alle Veranstaltungen durch habe und nur noch Studienarbeiten/Masterarbeit machen muss^^ Ich hoffe, dass man sich dann dort auch begegnet, denn ich würde höchstwahrscheinlich allein fahren : P
ps@Bibsch: kriegst du kein frei?
Nee, leider nicht.
Die Mitarbeiter,welche Kinder haben, besitzen sowas wie ein „Vorrecht“ auf Urlaub in der Ferienzeit. Ist auch ok so…
Dazu ist ein Kollege noch krank und wir sind momentan etwas unterbesetzt und haben deshalb gut zu tun. Dazu kommt noch, dass meine Entscheidung dahin zu gehen, recht spontan gefallen war…
Immerhin kann ich am Freitag 11:30 Uhr Feierabend machen und werd wohl gegen zwei dann in Schlotheim sein.BibschBestimmt! Ich bin der hässliche!^^
Hast du es gut, dass du schon die Bands am DOnnerstag sehen kannst! Hätte so gerne mal Skeletonwitch live erlebt. Grave hätte ich auch gern wieder gesehen, aber die hatte ich immerhin im letzten Herbst. Entombed und Watain wären auch ne feine Sache gewesen… Find’s ganz schön mistig, dass die gleich am Do. so viele große Bands aufspielen lassen…Hehe…ok.
Wie gesagt, ich bin die Blasse mit dem Destruction-BP und den Dosenverschlüssen auf der Kutte. 😉
Skeletonwitch hat mir ein Bekannter auch ans Herz gelegt.Alle für mich interessanten Bands sind so auf die 3 Tage verteilt, daß es recht gut paßt.
Also mal sehen, wies wird.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Bin ansonsten auch mit der Running Order zufrieden.
Keine größeren Überschneidungen!Vielleicht lass ich mich dazu breit schlagen, dir ein Bier zu spendieren!^^
mors lucis
An alle Partysangänger: ich beneide euch ja schon ein bisschen :haha: Leider bei mir mal wieder voll mitten inner Klausurenzeit… naja, nächstes Jahr wirds vielleicht was, wenn ich hoffentlich alle Veranstaltungen durch habe und nur noch Studienarbeiten/Masterarbeit machen muss^^ Ich hoffe, dass man sich dann dort auch begegnet, denn ich würde höchstwahrscheinlich allein fahren : P
Trifft alles auch auf mich zu, nur dass ich wegen einer Exkursion nicht kann
BibschNee, leider nicht.
Die Mitarbeiter,welche Kinder haben, besitzen sowas wie ein „Vorrecht“ auf Urlaub in der Ferienzeit. Ist auch ok so…
Dazu ist ein Kollege noch krank und wir sind momentan etwas unterbesetzt und haben deshalb gut zu tun. Dazu kommt noch, dass meine Entscheidung dahin zu gehen, recht spontan gefallen war…
Immerhin kann ich am Freitag 11:30 Uhr Feierabend machen und werd wohl gegen zwei dann in Schlotheim sein.Ah, ok, das klingt nachvollziehbar. Wenigstens hast du eine nicht allzulange Anreise^^ Ich hab mir fürs WGT schon sämtliche Vorlesungen am Donnerstag klemmen müssen (am Fr. hatte ich zum Glück keine), da die Strecke BS-Leipzig nicht unbedingt peanuts ist, vor allem wenn der Bus auf der Autobahn im Stau steht. Mit dem IC wäre ich vermutlich doppelt so schnell gewesen, aber hätte halt auch das 3-fache des Busses bezahlt, mit BC50 wohlgemerkt. Da übertrifft mein Geiz dann doch meine Bahnfahrliebe :haha:
Das PSOA wird ja nicht zum letzten mal statt finden!
Gibt eben wichtigeres im Leben. Auch wenn’s manchmal nervt.
Ich freu mich jedenfalls wie Bolle, nach 6 Jahren wieder dort aufzuschlagen!BibschDas PSOA wird ja nicht zum letzten mal statt finden!
Gibt eben wichtigeres im Leben. Auch wenn’s manchmal nervt.Natürlich. Das Lineup ist jetzt auch nicht mein allergrößter Traum, sonst hätt ich mir vermutlich auch ohne Rücksicht auf Klausuren (wie beim WGT, wo ich die Woche danach zu ner Exkursion gemeldet war^^) ein Ticket geholt. Habe halt nicht damit gerechnet, dass sich da ein Forentreffen herausbildet und son bisschen hält mich von solchen Veranstaltungen auch immer ab, dass ich da allein hinfahren müsste und bei meiner Art lern ich nicht mal so eben auf dem Zeltplatz jemanden kennen, mit dem man die Aktionen mitlatschen könnte 😉
Aber wie du sagtest, nächstes Partysan kommt bestimmt.Das Line-Up ist nicht deins?
Ist doch superb?!? Besser als letztes Jahr (obwohl auch ziemlich gut) auf jeden Fall!
Ich fand’s ,glaube ich, 2011 ziemlich lame…Ich fahrt auch nur hin, weil mein Cousin und zwei Kumpels am Samstag kommen und zwei schon da sind, um mich mit Bier zu versorgen. Allein hätte ich auch keinen Bock…
BibschBestimmt! Ich bin der hässliche!^^
Komm lass uns eine Selbsthilfegruppe gründen. Ich ruf schon mal Bubbles an. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.