Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Holy fuck. Selbstmord
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayEine einigermaßen interessante Vorlesung ist gegen eine interessante ausgetauscht wurden. Läuft. Danach allgemeine Depression, Treffen zur Bühnenvorbereitung, Abendbrot, Film und zu guter letzt Bier, sounds like a plan.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFeierabend
Captain mein captain--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Der Film wurde zugunsten des Bieres und verlängerter Bettruhe übersprungen. Woo bleibt mein Hundefoto?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHunde…
Katzen sind viel cooler!Nabend
Katzen sind definitiv cooler.--
walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler | Last.fmAm coolsten sind Zwergkaninchen.
Eine trink ich noch dann ist aber schluss--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Sorry Novo! Ich schaffe es wohl erst morgen. Auf meinem jetzigen Rechner sind noch keine Bilder von mir geladen. Das muss ich mir von meinem Sohn zeigen lassen. Ich habe es wirklich nicht vergessen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:BibschHunde…
Katzen sind viel cooler!DarkophixNabend
Katzen sind definitiv cooler.Katzen sind nicht cool, sie sind Parasiten, die sich an uns zu schaffen machen, ohne eine Aufgabe zu erfüllen.
Blackadder1966Sorry Novo! Ich schaffe es wohl erst morgen. Auf meinem jetzigen Rechner sind noch keine Bilder von mir geladen. Das muss ich mir von meinem Sohn zeigen lassen. Ich habe es wirklich nicht vergessen.
USB-Stick an den Rechner, kopieren und selbiges beim anderen Rechner oder per Email als Anhang verschicken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaEndlich Mittwoch. Endlich bier
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boar Lasagne
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei uns gabs heute Chinesisch. Der Hund war lecker, aber ein wenig zäh! :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Bei uns gabs heute Chinesisch.
Gibts bei mir morgen. Zum ersten Mal im Leben Sushi probieren 😀
--
DebrisGibts bei mir morgen. Zum ersten Mal im Leben Sushi probieren 😀
Na dann lass es Dir schmecken. Sushi hab ich bis jetzt auch noch nie gegessen, würde es aber auch gerne mal probieren. Erzähl doch morgen, wie es Dir geschmeckt hat. 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.