Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Dr. JonesNaja, ein gutes Anti-Virus-Programm wäre schon zu empfehlen.
damit ist man aber auch nie so ganz auf der sicheren Seite, ich spreche aus Erfahrung.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Haha, auch wenn der echt tierisch flach war… Made my Day, Herr Doktor! 😆
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.comDubby hat nur nen kleinen Trojaner glaube ich^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ey, dieser Trojaner von dem du da sprichst ist zwar sehr klein, aber dafür auch extrem, dünn !!
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Meine Nerven .__.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Mahlzeit! *Kekse bereitstell*
Eine neue Woche und ein neuer Monat haben begonnen.
Und es dauert nicht mehr lange, dann ist das erste Zehntel vom Sofa voll.--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Cookies!!!
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ganz genau 😉
Bei sixx war grad ne kurze Sendung, derzufolge Nieten grad voll im Trend liegen.
Und wie toll man damit alte Klamotten aufpeppen könne.
Im Hintergrund war das Intro von Rock you like a Hurricane von den Scorpions zu hören und gegen Ende kam die Aufforderung „ran an die Metal-Must-Haves“.Was machen die trendbewußten Damen nur, wenn Nieten mal nicht mehr angesagt sind? 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)totaldesaster_84Ganz genau 😉
Bei sixx war grad ne kurze Sendung, derzufolge Nieten grad voll im Trend liegen.
Im Hintergrund war das Intro von Rock you like a Hurricane von den Scorpions zu hören und gegen Ende kam die Aufforderung „ran an die Metal-Must-Haves“.Was machen die trendbewußten Damen nur, wenn Nieten mal nicht mehr angesagt sind? 😐
Rausreissen und Band-Aufnäher drauf 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.totaldesaster_84Ganz genau 😉
Über sowas habe ich mich lang genug aufgeregt, bringt im Endeffekt nichts. Am ende kann man diese Damen einfach nur auslachen, aber sollen sie sich von selber blamieren 😉
Wobei ich sagen muss dass ich nun auch nicht unbedingt mit Nieten und Bandpatches etc rumlaufe ^^--
^Mach ich meistens auch nur noch bei Konzertbesuchen. 😉
Was Modetrends angeht, das ist letztlich wirklich keine Aufregung wert, da sind wir uns einig.
Daher war mein Hauptgedanke bei der Sendung auch das, was ich zuletzt gefragt habe: was wenn der Trend durch ist?Vorteil, wenn man sich nicht um sowas schert: man erspart sich so manchen Krampf. 🙂
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Nieten? Gehen doch immer.
--
Beim lotto spielen
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]totaldesaster_84^Mach ich meistens auch nur noch bei Konzertbesuchen. 😉
Was Modetrends angeht, das ist letztlich wirklich keine Aufregung wert, da sind wir uns einig.
Daher war mein Hauptgedanke bei der Sendung auch das, was ich zuletzt gefragt habe: was wenn der Trend durch ist?Vorteil, wenn man sich nicht um sowas schert: man erspart sich so manchen Krampf. 🙂
Kommt doch immer was neues doofes.
Ich werd schon schräg von den Weibern angeguckt weil ich des öfteren kürzere Kleider trage mit Gothiktouch, dazu immer meinen schönen schwarzen Haarreifen und recht blasses Make-up.
Da wird man von den 5-Nummern-zu-kleinen-Jeanshosentragenden Mädels von oben bis unten beäugt weil man nicht auch so 0-8-15-Mode-mäßig aussieht und einen trendigen Bob oder lange Haare mit ÄXTÄNSCHÄNS usw trägt 😉Lustig wirds dann wenn man diesen dummen Hühnern einen „ich-fresse-deine-Seele“ Blick zuwirft, die gucken dann meist immer ganz schnell weg 😛
Dabei habe ich mir schon dieses bezaubenrde Lächeln antrainiert, ich weiss nicht warum die Mädels dann trotzdem Angst haben…
--
😆
--
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.