Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
PichvchvUnd du meinst ernsthaft dass ein nasses/feuchtes Handtuch an einem Klettstreifen halten wird?
Btw – Dubby und ich sind seit Montag in einer ganz großen Misere – wir kommen so garnicht von A nach B :haha:
Montag zu Dienstag haben wir 14 unfreiwillige Stunden in Essen verbracht und mussten im Zug schlafen, nun hängen wir seit Dienstag in Duisburg bei mir in der 1-Zimmer wohnung fest und kommen nicht mehr zu ihm nach Recklinghausen.
Und die Bahnangestellten sind auch so toll – mittlerweile brüllen die die Leute im Bahnhof schon mit Megafonen an weil diese auch schon mit den Nerven am Ende sind, in jedem Bahnhof hier herrscht das heillose durcheinander, ätzend.
Hoffe mal dass der Bahnverkehr in den nächsten Tagen mal wieder langsam regulär in Betrieb genommen wird o_ORecklinghausen Hbf ist wirklich ganz großes Kino! Da arbeiten wirklich nur die letzten Pfosten.
Highlights von metal-hammer.deWacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Blackadder1966Mein Sohn ist 19. Also ist mein Erziehungsauftrag seit gut einem Jahr abgeschlossen. ^^
Warum meldet er sich nicht an? 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanWarum meldet er sich nicht an? 😉
Ich fürchte, da müsste ich mich erstmal opfern und mit ihm irgendein Game zocken. Btw spielst Du nicht auch DSA?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DeathHumanWarum meldet er sich nicht an? 😉
Würdest du dich in einem Forum anmelden, in dem deine Mutter erzählt, wie du dich (anscheinend allein) mit einer Flasche Captain Morgan betrinkst, und dann den Schreibtisch zukotzt?
--
666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yog-SothothWürdest du dich in einem Forum anmelden, in dem deine Mutter erzählt, wie du dich (anscheinend allein) mit einer Flasche Captain Morgan betrinkst, und dann den Schreibtisch zukotzt?
Der arme Sohn…
--
Yog-SothothWürdest du dich in einem Forum anmelden, in dem deine Mutter erzählt, wie du dich (anscheinend allein) mit einer Flasche Captain Morgan betrinkst, und dann den Schreibtisch zukotzt?
Ach kommt; Ihr habt bestimmt auch schon solche Sachen gemacht. Nur erzählt Ihr halt nix über die Ausmasse. ^^
Was ich jetzt etwas komisch finde ist, sich in Gesellschaft zu besaufen geht in Ordnung. Wenn man sich alleine die Kante gibt, ist das anscheinend merkwürdig. Ausserdem betreibt mein Sohn das ja auch nicht regelmässig. Ab und an trinkt er mal eine Flasche Met oder mal n Bier. Er hat halt die Wirkung von dem Stoff unterschätzt.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das wäre doch mal ein einstand.mein Sympathien hätte er^^
EQUILIBRIUM – Wirtshaus Gaudi (OFFICIAL MUSIC VI…: http://youtu.be/5bYMAgM42pM--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Yog-SothothWürdest du dich in einem Forum anmelden, in dem deine Mutter erzählt, wie du dich (anscheinend allein) mit einer Flasche Captain Morgan betrinkst, und dann den Schreibtisch zukotzt?
😆 You nailed it.
Dr. Jones😆 You nailed it.
Mir doch sch… egal. Ich sehe ews übrigens als wichtege Aufgabe von uns Eltern an, unseren Kindern peinlich zu sein. Damit erleichtern wir unserem Nachwuchs die Abnabelung. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Yog-SothothWürdest du dich in einem Forum anmelden, in dem deine Mutter erzählt, wie du dich (anscheinend allein) mit einer Flasche Captain Morgan betrinkst, und dann den Schreibtisch zukotzt?
Ja ne…würd ich nicht^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsBlackadder1966Mir doch sch… egal. Ich sehe ews übrigens als wichtege Aufgabe von uns Eltern an, unseren Kindern peinlich zu sein. Damit erleichtern wir unserem Nachwuchs die Abnabelung. ^^
^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Scheisse Kroatien führt durch ein Eigentor der Brasilianer.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das geht ja schon mal denkwürdig los.
Mittlerweile aber wieder ausgeglichen.*mal gespannt bin, wies weitergeht*
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Also bis jetzt finde ich das Spiel ganz schön lahm. Wait… der spielt ja heute noch gar nicht. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Sommer Sonne Kokain
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.