#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Kaeltetod

ok^^
    das wäre dann natürlich ein dilemma^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    Highlights von metal-hammer.de
    #6944395  | PERMALINK

Pichvchv

Ist natürlich ziemlich ulkig anzusehen wenn man so Zombilike im Geschäft rumschleicht und die Leute denken man hätte eine hochansteckende Grippe 😀

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6944397  | PERMALINK

Kaeltetod

musst die leute dann noch anfauchen^^
    die reaktionen wären bestimmt göttlich^^

oder „neeeeeed brains“ grummeln^^

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6944399  | PERMALINK

Pichvchv

Das mit den Brains könnte bei der Mehrheit schwer werden 😛

Egal…ich muss trotzdem einkaufen, mein Süßigkeitenvorrat neigt sich dem Ende…komischerweise habe ich bei Erkältungen, Allergien und co immer Heisshunger 😛

--

Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
    #6944401  | PERMALINK

Kaeltetod

^^
    ok^^

--

#6944403  | PERMALINK

Mr.Torture

Fleisch für morgen gekooft

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6944405  | PERMALINK

Yog-Sothoth

Pffft. Fleisch.

--

666% pure filthy rotten Nekro Thrash: vendul.bandcamp.com
    #6944407  | PERMALINK

Mr.Torture

Grillfackeln Käse Würstchen mhhhh..das wird ein fest.nur keine Beilagen

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6944409  | PERMALINK

Blackadder1966

Bei mir gibts morgen Paprikagulasch mit Reis! Nom

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6944411  | PERMALINK

Dubby

Sauber ! Ich lade mich einfach mal selber zum Essen ein, wann soll ich da sein? 🙂

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6944413  | PERMALINK

mors lucis

Ich würde mich auch noch mit dazu gesellen 😛

@Pichu:
    Ich habe heute auch wieder vollkommen unbegründet eine Packung Schokobons gekauft und am jetzigen Abend bereits zu ~2/3 geleert. Das Paradoxe ist, es schmeckt eigentlich schon gar nicht mehr, ich mampfe nur um des Mampfens willen weiter >.< Ehrlich, ich müsste nach jetzigem Stand wirklich hart überlegen, ob ich mir nicht das Leben nehme, wenn ich irgendne Krankheit kriege, die mich beim Essen enorm einschränkt... bei dem signifikanten Stellenwert, den Essen in meiner Lebensqualität einnimmt, ließe sich fragen, ob man da nicht schon von ner Art Sucht reden kann 😆

#6944415  | PERMALINK

Dubby

Aber dann gibts im Endeffekt weniger zu essen für mich. Reicht schon, dass ich mit der Familie Blackadder das Essen teilen muss.

😛

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6944417  | PERMALINK

Pichvchv

mors lucis

@Pichu:
    Ich habe heute auch wieder vollkommen unbegründet eine Packung Schokobons gekauft und am jetzigen Abend bereits zu ~2/3 geleert. Das Paradoxe ist, es schmeckt eigentlich schon gar nicht mehr, ich mampfe nur um des Mampfens willen weiter >.< Ehrlich, ich müsste nach jetzigem Stand wirklich hart überlegen, ob ich mir nicht das Leben nehme, wenn ich irgendne Krankheit kriege, die mich beim Essen enorm einschränkt... bei dem signifikanten Stellenwert, den Essen in meiner Lebensqualität einnimmt, ließe sich fragen, ob man da nicht schon von ner Art Sucht reden kann 😆 Genau DAS kenne ich auch, es geht einfach nur noch darum die Süßigkeiten leerzufuttern 😛 Ich meine...wenn zbsp die Schokobons halb leer rumstehen stehen sie nur da um gegessen zu werden. Ich vernichte auch gerade wieder eine ganze Tafel Milka Caramel, kommt nicht selten vor dass ich dann noch Kuchen, Kekse & co hinterherfuttere. Zum Glück nehme ich durch sowas nicht so enorm zu haha, aber ich wäre auch sehr aufgeschmissen wenn ich auf Süßigkeiten verzichten müsste 😛 Pffh, und selbst wenn es eine Sucht ist, immer noch besser als Alkohol, Zigaretten und co 😀

--

#6944419  | PERMALINK

mors lucis

Pichvchv
    Zum Glück nehme ich durch sowas nicht so enorm zu haha,

Das ist wahrscheinlich genau das Problem. Wenn die superungesunde Lebensweise noch keine direkten Folgen nach sich zieht, hat man kaum einen Grund, daran etwas zu ändern. Und nach zwanzig Jahren gehts dann plötzlich los mit dem Ansatz und man guckt mächtig in die Röhre, denn über die Jahre kultivierte Gewohnheiten lassen sich dann erst recht nicht mehr überwinden… 😆 Lustigerweise habe ich festgestellt, dass mir gesunder Kram (Gemüse u.ä. halt) fast genau dieselbe Befriedigung beim Mampfen verschafft wie Süßigkeiten. Aber das muss eben erstmal zubereitet werden. Auch wenn der Aufwand nur im Gang zur Küche/Kühlschrank und Waschen, ggf. vierteilen einer Frucht besteht, eine Schoko- oder Bonbontüte scheint grundsätzlich einfacher erreichbar…

#6944421  | PERMALINK

Mr.Torture

Ne Stunde gewartet. Auto voll gekotzt. Jackpot.gute nacht

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.