Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Blackadder1966Jepp!!! Wir sind einzigartig in Altgermanien. Wo ist denn Dein Standort?
Ich wohne in Bamberg :haha:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Ich glaub ich hab in BA noch nie nen anderen Metaler gesehn. Wenn die mich sehn verstecken die sich wohl…
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.Mr.TortureOkay ich gebs zu.ich mag Frankreich nicht^^
Aber welcher normale Mensch mag Frankreichich mag Frankreich ebenfalls 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Die Betonung liegt auf „normal“.
Ja ihr habt doch nen schuss^^
Habt ihr zur Vorsicht auch immer eine weisse flagge zum kapitulieren dabei?--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Pichvchv
Schade…ich glaube Mors Lucis verpasst was 😛Wenn du den Milchreis mit Schokolade meinst: ganz sicher nicht.
@jones: Disney ist für mich wie ABBA: ich weiß, dass es kitschig ist, aber ich finde es trotzdem immer wieder toll 🙂
Vor drei Jahren habe ich eine Theater/Musicalversion von „Schöne und das Biest“ gesehen. Echt erstaunlich, wie melodie-/textfest ich noch war, obwohl ich den Film das letzte Mal vor 15 Jahren gesehen haben dürfte. Und die Kostüme waren äußerst imposant.
Leider ist ja mein/unser Vorschlag, ein Semester mal ein Disneyprogramm zu singen, bei der letzten Programmbesprechung gescheitert. Wobei ich glaube, dass die Gegenmeinung nicht zustande kam, weil das Liedgut keiner mochte, sondern eher, weil die Noten schwierig zu beschaffen/teuer sind 😉Ratatouille muss ich mir auch nochmal ansehen. Ansonsten würde bzgl. neuerer Disneysachen Findet Nemo bestimmt irgendwo auf dem Treppchen auftauchen. Rapunzel neu verföhnt habe ich leider nicht gesehen, aber aber von vielen Seiten gehört, dass der gut sein soll. Der Rest der Pixarfilme war nicht so der Knaller, wenn ich mich richtig erinnere…
An die Zeichentricksachen kommt freilich nichts ran 🙂Mr.TortureJa ihr habt doch nen schuss^^
Habt ihr zur Vorsicht auch immer eine weisse flagge zum kapitulieren dabei?@Mors, so eklig? 😛
Aber ich muss zugeben…der erste Versuch an Milchreis ist mir an – bzw verbrannt, der 2. Versuch war zu flüßig….das war echt nicht so tolle 😛
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
mors lucisRatatouille muss ich mir auch nochmal ansehen. Ansonsten würde bzgl. neuerer Disneysachen Findet Nemo bestimmt irgendwo auf dem Treppchen auftauchen. Rapunzel neu verföhnt habe ich leider nicht gesehen, aber aber von vielen Seiten gehört, dass der gut sein soll. Der Rest der Pixarfilme war nicht so der Knaller, wenn ich mich richtig erinnere…
An die Zeichentricksachen kommt freilich nichts ran 🙂Toy Story I + II, Wall-E und Oben sind auch echt tolle Filme. Sowas wie Cars und Monster AG kann man sich auch ganz gut anschauen. Bei Disney-Filmen sind mir in erster Linie die Charaktere wichtig und da führt Pixar ja die Disney-Linie fort. Möglichst verschroben und alle mit ihren Sonderheiten. Aber die Disney-Zeichentrick-Sachen stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Ich müsste mal wieder einen Nostalgie-Abend durchziehen und mir meine Favoriten gönnen. Würde ich aber wahrscheinlich länger als einen Abend für benötigen 😆
Wochenende^^
Weil hyrule rette ich auch nicht an einem Tag^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber ich muss zugeben…der erste Versuch an Milchreis ist mir an – bzw verbrannt, der 2. Versuch war zu flüßig….das war echt nicht so tolle 😛
Einfach ne Fertigmischung ^^ das machen was auf der Packung steht und alles cool 🙂
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Dr. JonesToy Story I + II, Wall-E und Oben sind auch echt tolle Filme. Sowas wie Cars und Monster AG kann man sich auch ganz gut anschauen. Bei Disney-Filmen sind mir in erster Linie die Charaktere wichtig und da führt Pixar ja die Disney-Linie fort. Möglichst verschroben und alle mit ihren Sonderheiten. Aber die Disney-Zeichentrick-Sachen stehen bei mir auch ganz hoch im Kurs. Ich müsste mal wieder einen Nostalgie-Abend durchziehen und mir meine Favoriten gönnen. Würde ich aber wahrscheinlich länger als einen Abend für benötigen
Von all denen habe ich nur Cars aktiv gesehen. Da war mir die Grundidee mit den sprechenden Autos dann doch etwas too much. Rest immer nur mal reingeguckt.
Nostalgieabend würde ich definitiv mitmachen!
YggdrasilIch wohne in Bamberg :haha:
Das ist ja ein Ding. Bamberg ist ja wirklich nur ums Eck rum. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Die Auswahl ist aber auch so groß… würde bei mir wahrscheinlich auf König der Löwen, Arielle, Mulan, Aladin und Robin Hood hinauslaufen. Muss ich echt mal machen ^^
Robin hood oder aladin gibt mir nichts.jedenfalls die Zeichentrickfilme
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Das ist ja ein Ding. Bamberg ist ja wirklich nur ums Eck rum. 🙂
Och menno -.- und ich dacht wir könnten mal zu nem Festival gehn. Pfüh * beleidigt schmoll* dann geh mit ihm…*snief*
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.