Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Mhh, vielleicht stalk ich dich, wer weiß…
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
MurdererMhh, vielleicht stalk ich dich, wer weiß…
Boah, hör bloß auf! Die Theorie hatte ich auch schon!
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Aber ich muss jetzt langsam mal anfangen die Fenster zu putzen und nachher wird lecker gekocht.
https://www.youtube.com/watch?v=xCKjocTRBpg
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.WeilabaBoah, hör bloß auf! Die Theorie hatte ich auch schon!
Ach komm, da würde dir doch einer abgehen du Sau!
--
Da schau her, die Bea. Grüß dich, alles fit?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentDa schau her, die Bea. Grüß dich, alles fit?
Toll, jetz hast du sie verscheucht…
--
Niahahahaha!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Na alles fit bei euch? Was geht aaaaab?
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemguten tag^^
--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsWar gerade neue Meerschweinchen kaufen! ^^ tütütütü
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:@kältetod
Hi 🙂
Hi. Was für welche?
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemBlackadder1966War gerade neue Meerschweinchen kaufen! ^^ tütütütü
Sollte ich auch mal machen…meine Boas haben Hunger.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsGrüße DeathHuman
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemRen_HyugaGrüße DeathHuman
Hey 🙂
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDa kommt man von der Arbeit nachhause und hat urplötzlich einen gigantischen Fernseher an der Wand hängen. Sehr geil.
-
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.