Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Wieviel Zoll?
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Weiß ich nicht, aber eine Bildschirmdiagonale von knapp ’nem Meter.
Hast du heute Geburtstag?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNö, meine Eltern haben sich einen neuen gekauft und mein Vater hat den alten während meiner Abwesenheit an die Wand gezimmert. Ich glaube das Gerät hier ist nichtmal zwei Jahre alt :8)
Das ist gucken und zocken um eine ganze Ecke besser ^^
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemIch muss mir jetzt wohl eine Konsole besorgen, muss man ja ausnutzen ^^
Jo.
Nicht verkehrt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFind i cool das du einen neuen Flachbildfernseher bekommst und er noch an der Wand draufgehängt wird.
und ja unbedingt ausnutzen 😉--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemIch hab Durst!
--
Hat das Ding 3D Funktion? Hab die letztens mal bei meinem Samsung 46 Zoll zum Spaß ausprobiert. Das ist schon ziemlich geil. Auch wenn man sich normale 2D DVDs anguggt und der das ganze noch hochrechnen muss. Also wenn das dabei ist, auff jeden Fall immer mit 3D Brille guggen!
Muss ich später nachsehen. Habe den bisher nur mal angeschaltet, um zu sehen, ob er läuft. Ich bin ja nicht so der Cineast, dass ich mir erstmal alle meine Lieblingsfilme in besserer Qualität reinziehen muss :haha:
MurdererIch hab Durst!
Ich mache heute mal Auszeit, die ganze Woche jeden Abend Alkohol und Fußball, das eskaliert mir zu sehr :haha:
Gestern und vorgestern war’s schon böse ^^MurdererIch hab Durst!
*ein Bier geb*
Prost!
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemDr. JonesIch mache heute mal Auszeit, die ganze Woche jeden Abend Alkohol und Fußball, das eskaliert mir zu sehr :haha:
Gestern und vorgestern war’s schon böse ^^Ach, ich bin seit Montag nüchtern, das geht doch nicht!?
Außerdem kommen heut mal wieder paar Leute mit runter zum Proberaum die länger nicht da waren, wird gut!--
MurdererAch, ich bin seit Montag nüchtern, das geht doch nicht!?
Außerdem kommen heut mal wieder paar Leute mit runter zum Proberaum die länger nicht da waren, wird gut!#justbundeswehrthings
Am Mittwoch Anwesenheitspflicht von 15 bis 17 Uhr bei einer örtlichen öffentlichen Veranstaltung. Schön zwei Stunden am Bierstand rumgelungert ^^
Proberaum klingt aber auch gut. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.