Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.
-
AutorBeiträge
-
Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen, Fuuuuuuuuuuuuuuusssbaalll, Slayöööööööööööööööör
@bibsch: ist es in ordnung, wenn ich mit deinem sampler erst morgen weitermache?
Habe gesehen dass alle Songs ausm Winter ja recht komlex sind, würde die gerne morgen, oder sonntag abend dann in einem rutsch bewerten.--
The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's hallsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kein Problem! Bei mir könnte es sogar erst am Montag mit den letzten Liedern weiter gehen!
KältetodSaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaufen, Fuuuuuuuuuuuuuuusssbaalll, Slayöööööööööööööööör
.
WAAAAAS??? Sprich lauter, ich kann dich nicht verstehen, hier schreit so´n Irrer rum!!!!
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
PichvchvZuwachs bekommen? 😛
Um Himmels Willen! N ganzes schaff ich doch nicht! 😉
Saaaaaaaachema. 6 weizenbier in einem fussball Spiel war zu schnell
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Ähm! Flugmeerschweinchen glaube ich! ^^ achselzucken
Klasse! Dann hast du Vogel und Meerschweinchen in einem. Darum wird dich jeder bewundern ^^ :mrgit:
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemPichvchvHab das Gefühl dass das Sofa auch schonmal lebendiger war…oder gucken alle schonwieder Fußball und sind besoffen?
Ja es war früher lebendiger und die Fussball WM ist längst nicht mehr so interessant.
WM 1994, 1998, 2002, 2006 die waren super ^^
--
Diese deine Allwissenheit geht mir auf die Nerven Herr von und zu Allmächtiger Fegefeuergänger[/COLOR][/COLOR][/SIZE] www.myspace.com/dantesalemBibschIn Peru sind die ja ne Delikatesse…
Da ist mir ein Entrecote vom Bison wesentlich lieber :horns: – wobei ich Meerschweinchen natürlich noch nicht hatte.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Was eine fresserei
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]PichvchvHab das Gefühl dass das Sofa auch schonmal lebendiger war…oder gucken alle schonwieder Fußball und sind besoffen?
Wenn das hier nicht lebendig ist, dann weiss ich auch nicht weiter. 🙂
Nein Bibsch hat keinen Nachwuchs bekommen. Er hat den Storch einfach aufgefuttert! Und woher kommen jetzt die Babys???
H E U L ! ! !
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Wenn das hier nicht lebendig ist, dann weiss ich auch nicht weiter. 🙂
Nein Bibsch hat keinen Nachwuchs bekommen. Er hat den Storch einfach aufgefuttert! Und woher kommen jetzt die Babys???
H E U L ! ! !
Die Babies werden nun vom fliegenden Meerschweinchen geliefert.
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesDie Babies werden nun vom fliegenden Meerschweinchen geliefert.
Sorry Bubbles, muss Dich leider enttäuschen, die Schweinchen sind einfach abgeschmiert, als ich sie aus dem Fenster warf. Halt so, wie im Video! seufz
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:QUOTE=Blackadder1966;2440042]Sorry Bubbles, muss Dich leider enttäuschen, die Schweinchen sind einfach abgeschmiert, als ich sie aus dem Fenster warf. Halt so, wie im Video! seufz
Kennst du die Katzenlady von den Simpsons? ^^ Is des dann bei dir ähnlich? 😉
--
Call me Bubbles, darling, everybody does.BubblesQUOTE=Blackadder1966;2440042]Sorry Bubbles, muss Dich leider enttäuschen, die Schweinchen sind einfach abgeschmiert, als ich sie aus dem Fenster warf. Halt so, wie im Video! seufz
Kennst du die Katzenlady von den Simpsons? ^^ Is des dann bei dir ähnlich? 😉
Nein das kenne ich nicht. Aber ich kann ja mal versuchen ein Meerschweinchen mit nem Adler zu kreuzen. Könnte chic werden! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Kennst du die Katzenlady von den Simpsons? ^^ Is des dann bei dir ähnlich? 😉
Nein das kenne ich nicht. Aber ich kann ja mal versuchen ein Meerschweinchen mit nem Adler zu kreuzen. Könnte chic werden! ^^
Also 2 Wellensittiche hätt ich ^^ Aber nur wenn sie es selber wollen ^^
--
Call me Bubbles, darling, everybody does. -
Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.