#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch #Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 3,002)
  • Autor

Mr.Torture

Unf trotzdem sind franzosen kacke.nicht nur zur wm

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    Highlights von metal-hammer.de
    #6945595  | PERMALINK

Bubbles

Was denn los? Bist mal von einem Franzosen verkloppt worden? ^^

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6945597  | PERMALINK

Novocaine

totaldesaster_84Diese Einstellung ist in meinen Augen keinen Pfennig besser als das ganze Frankreich-Gehasse.

„Huchnein, die deutsche Mannschaft hat Weltmeisterschaftsambitionen, da hängt ne Schwarzrotgoldene am Fenster und die Leute wagen es auch noch, sich zu amüsieren, das gefällt mir nicht, wieso ist es noch nicht verboten?“

Ziemlich dünn.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6945599  | PERMALINK

Kaeltetod

Guten Tag

--

The world is grey, the mountains old The forge's fire is ashen and cold No harp is wrung, no hammer falls The darkness dwells in Druin's halls
    #6945601  | PERMALINK

DeathHuman

Nabend.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6945603  | PERMALINK

Mr.Torture

Guten Abend Freunde der Volksmusik

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6945605  | PERMALINK

Debris

Tag.

--

#6945607  | PERMALINK

Blackadder1966

Hä? Volksmusik? Wo bin ich denn jetzt gelandet? 😐

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6945609  | PERMALINK

Debris

Blackadder1966Hä? Volksmusik? Wo bin ich denn jetzt gelandet? 😐

Hörst du es nicht? 😐

--

#6945611  | PERMALINK

totaldesaster_84

Hey, ziemlich genau 23h seit meinem letzten Beitrag, seh ich grad.

BubblesWas denn los? Bist mal von einem Franzosen verkloppt worden? ^^

Das würd mich so langsam auch mal interessieren. Obwohl man Trolle ja nicht füttern soll…:P

NovocaineZiemlich dünn.

Hab ich etwa das „Überspitzte Darstellung“-Warnschild vergessen hochzuhalten? 😉

Ernsthaft, eigentlich ist das Niedermachen von etwas, weil die eigene Nation es hervorgebracht hat (hier: Teilnahme einer Sportmannschaft an einem weltweiten Wettbewerb) genauso ein Zuviel an der Nationalität zugemessener Bedeutung wie umgekehrt das Niedermachen anderer Nationen (siehe Frankreich-Gehasse).

Es geht mir nicht um die Frage der Unterstützung einer anderen Nationalmannschaft, diese Wahl steht jedem frei.
    Mich ärgert nur dieser weit verbreitete Irrglaube, es gehöre zu einer solchen Entscheidung, die deutsche Elf (und deren Unterstützer) rundheraus schlechtmachen zu müssen.

Eine von anfänglich 32 und aktuell noch 4 Mannschaften – und die einzige, deren Titelambitionen überheblich, feindselig, nationalistisch und was weiß ich sind?
    Guten Morgen. Wie gesagt: glaubt irgendwer wirklich, daß in den anderen Teilnehmerländern die Politik ruht und es keine Fanatiker unter den jeweiligen Unterstützern gibt?

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6945613  | PERMALINK

Mr.Torture

Ou man wie kann man sowas nzr so ernst nehmen

--

#6945615  | PERMALINK

Bubbles

totaldesaster_84Hey, ziemlich genau 23h seit meinem letzten Beitrag, seh ich grad.

Das würd mich so langsam auch mal interessieren. Obwohl man Trolle ja nicht füttern soll…:P

Hab ich etwa das „Überspitzte Darstellung“-Warnschild vergessen hochzuhalten? 😉

Ernsthaft, eigentlich ist das Niedermachen von etwas, weil die eigene Nation es hervorgebracht hat (hier: Teilnahme einer Sportmannschaft an einem weltweiten Wettbewerb) genauso ein Zuviel an der Nationalität zugemessener Bedeutung wie umgekehrt das Niedermachen anderer Nationen (siehe Frankreich-Gehasse).

Es geht mir nicht um die Frage der Unterstützung einer anderen Nationalmannschaft, diese Wahl steht jedem frei.
    Mich ärgert nur dieser weit verbreitete Irrglaube, es gehöre zu einer solchen Entscheidung, die deutsche Elf (und deren Unterstützer) rundheraus schlechtmachen zu müssen.

Eine von anfänglich 32 und aktuell noch 4 Mannschaften – und die einzige, deren Titelambitionen überheblich, feindselig, nationalistisch und was weiß ich sind?
    Guten Morgen. Wie gesagt: glaubt irgendwer wirklich, daß in den anderen Teilnehmerländern die Politik ruht und es keine Fanatiker unter den jeweiligen Unterstützern gibt?

Warum Troll? Wenn schon lieber Elfe ^^

--

Call me Bubbles, darling, everybody does.
    #6945617  | PERMALINK

totaldesaster_84

Mr.TortureOu man wie kann man sowas nzr so ernst nehmen

Wie kann man Nationalitäten nur so ernstnehmen?
    Wie kann man den Fußball nur so ernstnehmen?

BubblesWarum Troll? Wenn schon lieber Elfe ^^

War nicht auf deine Äußerung bezogen. 😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29

Soviel zur allgemeinen Bedeutung.

Jedenfalls, ich kehre jetzt zum Mittagessen und zum Thema „Party.San-Reise“ zurück.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #6945619  | PERMALINK

Blackadder1966

Tja eigentlich schade! Das Fussball-Sommermärchen von 2006 ist bei der WM in Brasilien scheinbar endgültig zu Ende gegangen. Zumindest wenn man den einen oder anderen Post hier liest. Es war so erfrischend, dass die deutschen Fans so mitgegangen sind. Auch dann noch, als es letztendlich nicht zum ganz grossen Triumph reichte. Warum ist es denn heute so „entsetzlich“, wenn man sich über die Erfolge der eigenen Nationalelf freut. Andere Nationen tun das ja auch.
    Allerdings kenne ich ein ähnliches Verhalten aus den 80er und 90er Jahren. Naja, was solls! Aber es stimmt mich schon ein wenig traurig.
    Ach und übrigens finde ich es gar nicht so tragisch, wenn man „gute“ Witze über andere Nationen reist. Das betrifft ja nicht nur Frankreich. Auch über Holland machen wir uns doch auch all zu gerne lustig. Und Österreich ist oft genug Zielscheibe des deutschen (bayerischen) Humors. Gerade zwischen Österreich und Bayern herrscht so eine Art Hassliebe.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6945621  | PERMALINK

Mani

Tja heute scheidet Deutschland aus und morgen hoffentlich Holland.

--

"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,216 bis 1,230 (von insgesamt 3,002)

Das Thema „#Sofa 335 – Hey there! I am using Metal Hammer Forum.“ ist für neue Antworten geschlossen.