Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Bundeswehr bashing? Ist das jetzt was neues das dr . Jones die Ausnahme ist?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deDie Ausnahme wovon?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Warum muss man sich so abschießen, das man halbe Konzert nicht mehr mitbekommt?
--
Nabend! Bin auch mal wieder da. War heute beim Hausarzt, weil mein Sohn mich wegen des Hustens fast gesteinigt hätte. Befund: Dicke Bronchitis; Behandlung: Antibiotika und Kamillentee inhalieren. Aber macht Euch keine Sorgen, sonst bin ich fit. Schnief
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:TwistOfFateWarum muss man sich so abschießen, das man halbe Konzert nicht mehr mitbekommt?
Das fragst du nach jedem Konzert auf dem du warst 😀
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNovocaineÜbrigens: Nicht alles in der DDR war schlecht und nicht alles im Westen war gold. *sichaufSteinigungvorbereit*
Vor allem ersteres sollten sich knapp 2000 Thüringer mal zu Herzen nehmen. Was für Idioten…
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiAch ja: Die Linke =/= SED
!!--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiKommt aufs Konzert an^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jo, dieses Rumgeweine wegen dem ach so vorbelasteten Ramelow als MP finde ich auch hochnotpeinlich. „Eine Schande für Deutschland“ – das ich nicht lache.
--
Guess who’s back.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/King Arthur himself? ^^
--
So siehts aus.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Und anscheinend erlebt auch das Sofa seine ganz eigene Rückkhr der Jediritter. Mal schauen, ob ich den alten Stormtrooper-Ava noch irgendwo hab.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Stimmt, ein anderer, platterer Avatar musste mal her.
--
Novocaine
Übrigens: Nicht alles in der DDR war schlecht und nicht alles im Westen war gold.
Der Blick über die Grenze😃
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.