# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 13 Beiträgen - 3,001 bis 3,013 (von insgesamt 3,013)
  • Autor
    Beiträge
  • #6971129  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    Boah scheiße, ist der Kaffee stark geworden. Hab ich überhaupt genug Zucker, um den erträglich zu machen?

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6971131  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Joar, war mal Gelegenheitsraucher, bis ich gemerkt habe, wie dumm das ist. Hab ne feine Shisha die alle Schaltjahre mal mit Kollegen angeschmissen wird, das taugt mir viel mehr irgendwie.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6971133  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Ganz unabhängig davon sollte hier eindeutig mehr Mumakil gehört werden, fällt mir gerade auf.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6971135  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    In den Kaffee kommt bei mir gar nichts. Richtig gut ist er wenn er ohne alles nicht bitter oder ekelhaft schmeckt: win.

    @Bücher: Ich war da eig. immer kein Freund von aber gerade in den letzten Tagen als ich nach Berlin musste und noch muss -> Kindle <3
    Hab alle Game of Thrones Bücher dabei. Hab in den paar Tagen das zweite durchgelesen.

    btw: Ich schau noch nen bissl rocketbeans.tv

    #6971137  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    NovocaineBoah scheiße, ist der Kaffee stark geworden. Hab ich überhaupt genug Zucker, um den erträglich zu machen?

    want a little sugar
    in my bowl
    I want a little sweetness
    down in my soul
    I could stand some lovin‘
    Oh so bad
    I feel so funny and I feel so sad

    I want a little steam
    on my clothes
    Maybe I can fix things up
    so they’ll go
    Whatsa matter Daddy
    Come on, save my soul
    I need some sugar in my bowl
    I ain’t foolin‘
    I want some sugar in my bowl

    You been acting different
    I’ve been told
    Soothe me
    I want some sugar in my bowl
    I want some steam
    on my clothes
    Maybe I can fix things up so they’ll go
    Whatsa matter Daddy
    Come on save my soul
    I want some sugar in my bowl
    I ain’t foolin‘
    I want some – yeah – in my bowl.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6971139  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Joar, nen Kindle habe ich mir auch schon überlegt zuzulegen. Für Reisen und so klarer Gewinn, aber Ebooks sind ansich nicht meins. Ich brauch das in der Hand, mit Blättern und Buchzeichen reinmachen.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6971141  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Dachte ich auch immer aber es ließt sich auch einfach super. Mit der Hintergrundbeleuchtung usw. Sehr angenehm.

    #6971143  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Macht mich nicht arbeitslos…

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #6971145  | PERMALINK

    Novocaine

    Registriert seit: 21.12.2007

    Beiträge: 35,434

    xTOOLx

    In den Kaffee kommt bei mir gar nichts. Richtig gut ist er wenn er ohne alles nicht bitter oder ekelhaft schmeckt: win.

    @Bücher: Ich war da eig. immer kein Freund von aber gerade in den letzten Tagen als ich nach Berlin musste und noch muss -> Kindle <3
    Hab alle Game of Thrones Bücher dabei. Hab in den paar Tagen das zweite durchgelesen.

    btw: Ich schau noch nen bissl rocketbeans.tv

    Wie gesagt, Kaffee ist Mittel zum Zweck, habe auch erst Ende letzten Jahres angefangen, gelegentlich zu trinken, also gar keinen Plan von der Materie.

    Kindle ist mir unangenehm, ich brauch einfach das Umblättern, das Gefühl eines Buches. Ist komisch, aber das Papier, die Dicke des Buches, es festzuhalten, sind für mich Dinge, die das Lesen prägen.
    [QUOTE=Daray;2477300]want a little sugar
    in my bowl
    I want a little sweetness
    down in my soul
    I could stand some lovin'
    Oh so bad
    I feel so funny and I feel so sad

    I want a little steam
    on my clothes
    Maybe I can fix things up
    so they'll go
    Whatsa matter Daddy
    Come on, save my soul
    I need some sugar in my bowl
    I ain't foolin'
    I want some sugar in my bowl

    You been acting different
    I've been told
    Soothe me
    I want some sugar in my bowl
    I want some steam
    on my clothes
    Maybe I can fix things up so they'll go
    Whatsa matter Daddy
    Come on save my soul
    I want some sugar in my bowl
    I ain't foolin'
    I want some - yeah - in my bowl.

    Irgendwie fühl ich mich gerade so zu dir hingezogen...
    :haha:

    btw: Neues Sofa muss her.

    --

    LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6971147  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Kann man ja auch Schriftgröße und so einstellen und gerade was Fachliteratur angeht, sind die Teile durchaus erhaben. Vielleicht lege ich mir noch so ein Teil zu, wenn ich dann in Australien für n Jahr+ bin. Wenn ich dann schon n Jahr weg bin, will ich zumindest Bücher am Start haben.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6971149  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ich weiß auch nicht… Bei CDs und Platten würde das für mich niemals in Frage kommen. Was Bücher angeht.. keine Ahnung ^^
    Es ist einfach so unverschämt angenehm für die Augen.
    Novo: Hattest das Kindle schonmal in der Hand? Ich meine. Mir ists egal, wills dir ja nicht verkaufen^^

    P.s. Gerade momentan bei den Schulungen. Da habe ich keine Lust die fetten GoT Bände mitzuschleppen. 15€ für die (im deutschen) geteilten Bände gebe ich auch nicht aus.

    #6971151  | PERMALINK

    Lootwick

    Registriert seit: 02.05.2008

    Beiträge: 5,552

    Oh Gott, die deutschen GoT Bände. Da könnte ich jetzt vom Leder ziehen…lasse es aber. Kommt lieber auf mein neues Sofa, Novo stinkt sowieso nach Pupu.

    --

    P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
    The Corpse of your God can only rot and grow cold.
    #6971153  | PERMALINK

    Blackadder1966

    Registriert seit: 21.03.2014

    Beiträge: 2,330

    Hm Kaffee ist was herrliches. Heute habe ich eine neue Zuckermischung (mit Kakao) zubereitet. Morgen gibt es dann Schokocappuccino. Die neuen Espressopads sind sehr lecker. Und weil von gut und günstig preislich sehr erschwinglich.
    Früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, habe ich Kaffee auch eher selten angerührt. Da hatte ich unendlich viele Sorten von Tee. Dann ging ich auf eine Umschulung. Ja und da verfiel ich diesem braunen Heissgetränk. ^^

    --

    :mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
Ansicht von 13 Beiträgen - 3,001 bis 3,013 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.