Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
So. Ein gelungener DSA – Abend ist vorrüber.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deLjós í StormAch ja: Die Linke =/= SED
!!So offensichtlich und doch kriegen es einige nicht in die Köpfe…
Ich hoffe einfach mal, dass Ramelow jetzt nicht von einem Fettnäpfchen ins andere tritt und mehr Leute offener werden.dentarthurdentGuess who’s back.
42!
Ein Lichtstrahl in finsterer Nacht!Epidemic ReignDer Blick über die Grenze
Ja, die ganzen verkorksten Wessis so schön weit weg, das war noch was.
Achja: Guten Morgen zusammen, Zeit, sich für die Arbeit fertig zu machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten Morgen 🙂
Ich wollte gerade damit prahlen, am frühsten aufzustehen, aber Novo war schneller … naja der Wurm möge eben ihm gehören.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1kxfls4jwem.png
:mrgit:
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...ernsthaft jetzt? ._.
--
Yog-SothothGut, Pichu stichelt ein wenig, aber die ist ja auch böse, grimmig und gemein :lol:
Ja :8)
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Eben noch einen Anruf bekommen, könnte morgen erst beim Fußball ablungern und dann noch 12 Stunden Nachtschicht machen… Habe abgelehnt, Uni geht halt vor… Irgendwie bereue ich es och ein bissl…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo die Weihnachtsbeleuchtung an den Fenstern hängt. Meine Kuscheldecke ist frisch gewaschen. Langsam komme ich in Weihnachtsstimmung. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Weihnachtsstimmung? 😐
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Das ist bestimmt wieder eine dieser Perioden, die nur Frauen haben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSorry! Ich muss mich korrigieren. Ist wohl noch nicht Weihnachtsstimmung. War vorhin kurz davor los zu heulen. Scheinbar schwächt mich die Bronchitis doch mehr, als ich zugeben möchte. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Aha :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Gestern gnadenlos eingepennt und vergessen, den Rechner auszumachen, Stromrechnung wird wieder lustig… Das waren gut 10 – 11 Stunden und ich bin immernoch müde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGuten morgen Freunde der Volksmusik
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineGestern gnadenlos eingepennt und vergessen, den Rechner auszumachen, Stromrechnung wird wieder lustig… Das waren gut 10 – 11 Stunden und ich bin immernoch müde…
Also mal im Ernst … du liest dich manchmal wie der obligatorische Burn Out Student. Das ist ein schleichender Prozess, irgendwann sitzt du zu Hause du heulst und weist nicht so recht warum oder klappst random zusammen.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ... -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.