Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DubbyAlso mal im Ernst … du liest dich manchmal wie der obligatorische Burn Out Student. Das ist ein schleichender Prozess, irgendwann sitzt du zu Hause du heulst und weist nicht so recht warum oder klappst random zusammen.
So stressig ist mein Leben bei weitem nicht. Habe nur noch Mittwochs Uni und gehe unregelmäßig arbeiten. Mir ist in meiner Bude bloß langweilig und da laber ich halt das Forum zu.
A pros pro Arbeit, bis heut nachmittag/abend. 🙂--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMoin
gerade mal im Plattenregal rumgestöbert.
Ich bin immerwieder total begeistert was für ein unglaublich fettes Paket die Sunn o))) & Boris – Altar doch ist xD
Das Ding wiegt richtig was. 3LPs, 16 Seiten Booklet im Gatefold… :cry:traumhaftHach, ich habe jetzt die ultimative Waffe gefunden, wenn ich down bin. Meine Kuscheldecke (Weihnachtsgeschenk von meinen Eltern), und lecker Kaffee aus meiner Padmaschine (von meinem Sohn). Beides aus dem letzten Jahr. Und die Decke riecht so gut weil frisch gewaschen. So schön einfach kann es manchmal sein. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja und einfach bisschen random machen. Daß chillt immer from hell
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Pizza, dart,filme, bier und Cocktails. Schöner Sonntag Abend.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Jesus… ich habe gerade einen von der Stange gelassen, den müssen meine Nachbarn gehört haben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAlter, ICH hab den sogar gehört …
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...Und ich gerochen! Puhh!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Stimmt, ich vernahm auch ein Krachen irgendwann im Laufe des WEs 😛
Habe mich heute wegen dieser doofen Bronchitis krank gemeldet. Naja ein Tag Schonung kann nicht schaden.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Gelber Urlaub rockt immer. Aber der zerstört mir mein anti krank Zuschlag.
Good morning in The morning
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich glaube bei mir ist es erst das 2. Mal in diesem Jahr, dass ich krankheitsbedingt zu Hause bleibe. Und einen Anti-Krank-Zuschlag bekomme ich nicht. Was musst Du denn dafür tun Torture?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Niemals krank sein^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Als was arbeitest du eig?
Lager Spedition und ab und an auch lkw fahren
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.