# Sofa 336 – The Next Sofaration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch # Sofa 336 – The Next Sofaration

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 3,013)
  • Autor

dentarthurdent

Das wird natürlich schon besser bezahlt als meine Pizza/Bier/Schnaps-Ausfahrerei :haha:

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/
    Highlights von metal-hammer.de
    #6968221  | PERMALINK

Novocaine

Altenpflege und gut bezahlt, in mir bricht eine Welt zusammen.

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #6968223  | PERMALINK

mors lucis

@Novo: Sollte eigentlich kein Problem sein, wenn man dem Prof sagt, dass man arbeiten muss.
    @bomber: wow, nicht schlecht.
    Bin aber auch der Meinung, dass dem doch recht wichtigen Zweig der Pflege zu wenig Anerkennung entgegengebracht wird. Auskömmliches Gehalt ist dabei das eine, Personalmangel und drölfzig bürokratische Einschränkungen das andere, was vielen mit der Zeit den anfänglichen Idealismus raubt. Habe da zwei Leute in der engeren Verwandschaft, die öfters mal Dinge erzählen, wo am Ende immer derjenige der Arsch ist, der sich über das nötige Maß hinaus für die Einrichtung und Kinder oder Bewohner einsetzt.

#6968225  | PERMALINK

Novocaine

Werden ich auch machen, Mörschen.

Bin gerade so bekackt müde, will aber nicht mit nassen Haaren ins Bett (heiße Dusche 4 teh w1n!)…
    Morgen früh gibt es aufgrund einer Dienstreise keinen Unterricht sondern eine (von mir organisierte) Filmstunde. Zumindest die Dozentin, bei der ich das Referat halten muss, wird kommen wollen.

Auch interessant: habe einen homosexuellen Wachmann getroffen, der es den Kollegen verheimlicht, um nicht irgendwie schikaniert zu werden.
    Edit: Und er war etwas fremdenfeindlich aber pro Punk eingestellt… seltsam…

--

#6968227  | PERMALINK

dentarthurdent

Endlich die Anlage aufgebaut und angeschlossen. Fühlt sich gleich viel mehr nach Zuhause an.

--

Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
    #6968229  | PERMALINK

Novocaine

Steht schon ein Teller Maultaschen im Zimmer?

--

#6968231  | PERMALINK

Mr.Torture

http://youtu.be/dAzcHtHfgKk

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6968233  | PERMALINK

DeathHuman

Mr.Torturehttp://youtu.be/dAzcHtHfgKk

Gehört dazu.

--

True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #6968235  | PERMALINK

Mr.Torture

Offizieller Beginn der Weihnachtszeit^^wenn super rtl das ins Programm nimmt

--

ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #6968237  | PERMALINK

Blackadder1966

Meine Weihnachtsstimmung ist gerade jäh gedämpft. Heute gab es auf unserem Heimweg einen schweren Unfall. Ein Busfahrer starb noch an der Unfallstelle. Schlimm so kurz vor Weihnachten für die Angehörigen.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6968239  | PERMALINK

dentarthurdent

NovocaineSteht schon ein Teller Maultaschen im Zimmer?

Die schmeiß ich gleich in die Pfanne :haha:

--

#6968241  | PERMALINK

Dubby

Schlimm so kurz vor Weihnachten für die Angehörigen.

Ich weis nicht so recht, ob mir das vorzeitige Ableben eines Angehörigen lieber wäre außerhalb der weihnachtszeit. Trotzdem Mist sowas.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6968243  | PERMALINK

Blackadder1966

Hast ja recht. Das ist immer schlimm. Nur jetzt eben ganz besonders. Ich empfinde es zu mindest so.

--

:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:
    #6968245  | PERMALINK

Novocaine

Blackadder1966Hast ja recht. Das ist immer schlimm. Nur jetzt eben ganz besonders. Ich empfinde es zu mindest so.

Dann funktioniert dein Konsumprozessor wunderbar.

--

#6968247  | PERMALINK

Mr.Torture

Feierabend wie das duftet kräftig deftig würzig gut

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 3,013)

Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.