Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
In Verbindung mit deinem Ava hat das was Bedrohliches.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Wo hast du drei Monate geschlafen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Zum Glück morgen schon wieder letzter Arbeitstag. Antibiotika ist fast aufgebraucht. Am Freitag nochmal zum HA. Ich habe keinen Bock mehr rum zu husten. Lunge tut inzwischen auch schon weh. Grrrrr
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:xTOOLx
Können diese Leute nicht immer direkt 1h-Videos von sowas machen? Ich hasse es, alle 5 Minuten auf „Repeat“ klicken zu müssen!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMr.TortureWo hast du drei Monate geschlafen?
Bei meiner Freundin und bei Kumpels.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentwie, gibts hier jetzt keien automatisch eingebetteten Videos mehr?
Hat mich auch erst irritiert. Die Smileys habe ich immer noch nicht gefunden…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladentarthurdentBei meiner Freundin und bei Kumpels.
Wie bist du den obdachlos geworden?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Feierabend.
Captain Morgan Limited Edition Barrel Bottle im laden gefunden
Amazon hat mir das heino album heute schon zugeschickt.
Weck und worscht zu essen.
Ein schöner Donnerstag abend^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.Torture[…] Weck und worscht zu essen. […]
Lieber einen sauberen Mettigel Hawaii, der macht den Donnerstag Abend noch besser:
Bah.
Morgen gehts mal via Roadtrip nach München, noch die letzten paar Weihnachtsgeschenke kaufen und dann mit Glühwein vollömmeln.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoDer Mrttklumpen ist doch kein Mettigel, der ist ja gebacken 😆
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiDas find sogar ich widerlich.^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureDas find sogar ich widerlich.^^
Echt jetzt? Also das verstehe ich nicht. Da Dir ja sonst auch alle Abartigkeiten gefallen! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Verrat mir bitte das Rezept.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ahhh! Endlich WE! Ich war heute so fertig, dass ich in der Arbeit während eines Leerlaufs auf dem Stuhl eingenickt bin. Hat zum Glück keiner gemerkt. Dann nach Feierabend hatte ich schon die Befürchtung, ich käme heute gar nicht nach Hause. Das Auto war irgendwie defekt. Also fuhren wir im Schleichmodus zum Zeilberg und wechselten Auto und Fahrer. Allerdings dauerte das eine halbe Ewigkeit.
Vorhin habe ich dann noch eine Runde auf dem Sofa gepennt. Jetzt fühle ich mich wieder ein wenig besser. Morgen dann nochmal zum Arzt. Werde wahrscheinlich nochmal Antibiotika bekommen. Und irgendwann bin ich diesen sch… Husten hoffentlich wieder los. Grrrr--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ja.bald is Wochenende
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.