Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Es ist Wochenende
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hmpf, jetzt hat mich mein HA bis Mittwoch krank geschrieben. Die Nebenhöhlen sind wohl alle fast dicht. Ich soll auch Paracetamol nehmen, alle 2 Stunden Nasenspray und inhalieren. Irgendwie hab ich aber dazu keinen Bock. Zumindest habe ich nun auf die Heizung eine Schüssel mit Salzwasser gestellt. OMG ich bin gerade unglaublich müde. Naja morgen werde ich dann doch mal meinen Inhalator aufbauen und Kamillentee kochen. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Hab das Rezept gefunden.
Das mache ich bestimmt mal :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Was ein wenig Ruhe nicht alles ausmacht. Auch wenn ich die halbe Nacht auf dem Sofa verbracht habe, weil ich dem letzten Wurf in diesem Jahr entgegenfiebere. Aber Madame macht es spannend. Naja, also zurück zur Bronchitis. Zum Glück rasseln die Bronchien nicht mehr so doll. Ich dachte, das hört nie mehr auf. Oh wie ich Kranksein hasse. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Spielst du denen am Bauch rum?^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Erste Zweitages-Wandertour hinter mich gebracht. Und den dritten Hobbitfilm.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Mr.TortureSpielst du denen am Bauch rum?^^
Wen bitte meinst Du denn jetzt? ^^
Übrigens sind die Babys jetzt da, aber eins starb kurz danach. 🙁 Das andere scheint soweit okay zu sein.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das war nur eine Frage^^vielleicht hilft das ja.bei manchen Tieren drückt man doch auch die Drüsen aus oder?
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Meeeh, müde… Arbeit… und irgendwann die Tage fällt die Welt in sich zusammen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaAhoi Kameraden ahoi
Einen wunderschönen 3.advent--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAhoi Kameraden ahoi
Heino!
RIP Wetten Dass!
--
Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
„Schlag den Raab“ ist das neue „Wetten Dass..“. Und das schon seit Jahren.
Mit einem ähnlich lahmen unterhaltungswert.
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...DubbyMit einem ähnlich lahmen unterhaltungswert.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.