Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
@ Bomber: Ja, das hat mit LaTeX aber weniger zu tun^^ Da liegt halt vmtl. gerade das Problem, dass ich als quasi Informatikfremder mich jetzt plötzlich in porgramminterne Arbeitsweisen reindenken muss…
@ Dent: in eurem Fachbereich dürfte das mangels Formeln wohl auch weniger ein Problem sein, wenn man Office benutzt^^ Wobei ich meine, dass der Formelsatz inzwischen zumindest bei Open Office doch relativ potent ist. Ich bin aber inzwischen in Office auch ziemlicher n00b, weil ich das letzte Mal in der Oberstufe in die Bedrängnis kam, damit längere Arbeiten verfassen zu müssen und mir aus lauter Retrofetisch immer noch Office 2003 halte 😀
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Good morning in The morning Freunde der Volksmusik
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boah ist es im Heer langweilig.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Letzte Arbeitswoche des Jahres für mich. Ich hab gerade keinen Bock, bin müde usw. ^^
Feierabend bitte.
Naja bis halb 3 werd ich irgendwie schaffen.ManiBoah ist es im Heer langweilig.
Wieso? Grundausbildung vorbei? Ich kann mich nicht beklagen, habe ab heute fünf Wochen Urlaub und nehme noch 15 Resturlaubstage mit in das neue Jahr.
Da kann ich über
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich wollte auch sechs Wochen nehmen, aber ich durfte nicht. Vor allem kriege ich ja noch für Nov/Dez sieben Urlaubstage auf mein Konto.
Ich meinte eher resturlaub.
ich hab noch 18 aus 2014^^Heute mach ich den 19. Weg
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Auch noch 18, wenn dein Urlaub vorbei ist?
Ne aber noch 120 Überstunden.
Aber ich habe auch erstmal nur 2 Wochen frei.ab morgen arbeite ich ja bis freitag weiter.--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fasst ihr auch zehn Stunden zu einem Tag zusammen?
Nächstes Jahr dann direkt mit 51 Urlaubstagen durchstarten, da sind die sechs Wochen Sommerurlaub quasi schon gesichert.8.25 sind ein tag.
Oder meinst du jetzt Silvester und heilig abend--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei uns sind zehn Stunden ein Tag :-/
Ja aber ich lebe in der echten welt.du bist beim bund^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Boję się… Rozstamy się dzisiaj i ona jeszcze nie wie… Kurwa mać, jestem idiotą i dupkiem…
@latex: Dachte immer, das wäre ein Fetisch.
Kann ja mal einen Freund fragen, ob er sich damit auskennt.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.