Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ach, er/sie/es hat sich doch schon fast mit dem ganzen Forum angelegt. Ulver ist da nur das Sahnehäubchen.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHighlights von metal-hammer.deNoch 11
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Er wird aber bald merken, dass das nichts bringt.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAch lass denen doch den spass^^
Immer noch 20 Stunden bis zum captain--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, heute Abend wird wohl Guardians of the Galaxy im Kino geglotzt, muss mal den Rummel um den Film etwas nachvollziehen können.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoBier her bier her
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich brauch jetzt auch erstmal ’n Augustiner oder ’n Scheyern…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNifelheim in Freiburg ein Tag nach Accept in Straßburg nächsten Monat.
Diesen Herbst ist viel los, wenn man bedenkt, was ich noch alles vorhabe…Mr.TortureBier her bier her
…oder ich fall um, juchhe. 😀
Wo bleibt eigentlich Murderer mit dem bestimmten Video?
Oder hat sich dieser Gag schon totgelaufen?--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Oktober is übel^^
Bisher geplant equilibrium alestorm apokalyptischen Reiter edguy und kissin dynamite. Undcdann ist erst der 12.10^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei mir steh’n Blues Pills, Bolt Thrower und Imelda May an.
Wird also ganz gemütlich.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLetzte instanz in extremo stehen auch schon fest.blue pills kommen auch nach ffm
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Verdammt mir fehlt ne Erinnerung von unserer kirmes letzte Woche^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Vielleicht hat sie ja jemand auf eBay gestellt.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayKeine Ahnung. Es wurde mur zugetragen wir waren noch in einem Wirtshaus. …weiss ich nur nicht mehr^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]^ Was du immer anstellst *meimei*… 😉
Konzerte im Herbst:
Den Straßburgtermin von Blues Pills hab ich mir auch schon gemerkt, aber wie bei Nifelheim möchte ich mich vorher noch etwas mehr mit der Musik vertraut machen.Geht mir schon seit Jahren so: kaum gefallen mir ein paar Lieder von einer neu entdeckten Band, ertappe ich mich schon beim Durchschauen der Tourdaten. 😐
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-) -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.