Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Nein, nicht wirklich. Aber wir können Mörschen die Emailadresse einer Person durchreichen, die sich auskennt.
Edit: Einfach mal ins Postfach schauen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Bei mir sind 7:48 ein Tag 😀
Bist du nicht sowas wie beamter? Wahrscheinlich mit pause^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bei mir hat ein Tag ca. 24 Stunden.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBei mir hat ein Tag ca. 24 Stunden.
^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAber nur bei hart arbeitenden Studenten
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nee, bei Leuten, die ihre Überstunden bezahlt bekommen und nicht abbummeln.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFür paar hundert hab ich auch schon ausgezahlt bekommen das jahr. Aber über die Grenze komm uch nur im Sommer
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]ManiBoah ist es im Heer langweilig.
Ja.
Ich bin jetzt Schreiber in der Kanzlei und sowohl der Dienstführende- als auch der Wirtschaftsunteroffizier sind schon im Urlaub. Jetzt sitz ich die meiste Zeit alleine in der Kanzlei und habe absolut garnichts zu tun. ^^--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Also bist du jetzt Stab- oder KpFü-Soldat? Von einer Kanzlei habe ich hier noch nie was gehört.
Ich kann euch sagen, fühlt sich echt beschissenen an, jemandes Leben zu zerstören. Bin mal ein paar Tage weg, nennen wir es Trennungsurlaub…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMr.TortureBist du nicht sowas wie beamter? Wahrscheinlich mit pause^^
Ne, 39h Woche ^^
Kein Beamter aber öffentlicher Dienst 😉
Dr. JonesAlso bist du jetzt Stab- oder KpFü-Soldat? Von einer Kanzlei habe ich hier noch nie was gehört.
Joa ich bin in der VersGruppe der 1. Kompanie dabei. Also nicht Vollkontigent.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "xTOOLxNe, 39h Woche ^^
Kein Beamter aber öffentlicher Dienst 😉
Ich träume ja immer von sowas wie städtischer bauhof oder Hessen mobil^^
Wenn du da zwei jahre drin bleibst kannst schon planen bis 67^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ich hätte prinzipiell auch Bock auf einen Job im Hochbauamt, aber meiner Erfahrung aus ein paar Wochen Praktikum hat da der bürokratische, Genehmigungs- und Finanzierungspapierkrieg im Alltag leider Oberhand über planerisch-technische Arbeiten und da habe ihc dann doch weniger Ambitionen zu. Aber die Arbeitsatmosphäre ist schon weniger hektisch als im privaten Büro, auch wenn die Beamten zuweilen am Tag mit Baustellenbegehungen und Sachverständigengesprächen ordentlich ausgefüllt sind und vor lauter Umherfahren gar nicht im Büro erscheinen^^
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.