Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ach Novocain, ich habe zwar schon seit ewigen Zeiten keine Beziehung mehr, aber ich habe nicht vergessen, wie scheisse weh so eine Trennung tut. Aber mit der Zeit vergeht das auch wieder.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Weihnachtsfeier
Urlaub
Wochenende--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Schön für Dich. Ich muss am Montag und am Dienstag nochmal raus. Alle anderen haben dann auch schon Urlaub. 🙁
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich darf am Dienstag auch nochmal den ganzen Tag in die Uni.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas ist Natürlich heftig ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ähm: urlauuuub.
Gleich mal los zum vor Weihnachts-Kick. Endlich mal wieder spielen. Wird aber kalt ^^
Naja Stutzen hoch und bewegen…Urlaub ist ab Montag.^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Joah, ich hab auch schon Urlaub, muss aber trotzdem noch einiges für die Uni tun bis nächstes Jahr. Naja, heute Abend erstmal schön was auf die Ohren.
--
last.fmIch könnte auch paar Dinge erledigen. ..irgendwie keine Lust
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Geschenke sind alle da 🙂 brauch nichts mehr holen, nur noch den Kühlschrank füllen aber das mach ich Montag.
Boah hat der Wind am Kopf gezogen. Fußball war aber saugeil.
Hab ja nur noch Mittwochs Uni, sprich schon seit 3 Tagen frei und keinen einzigen verdammten Auftrag…
Lag heute mehr als 12 Stunden im Bett…
Muss mal die Sülze entsorgen, bevor mir vom Weiteressen schlecht wird…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineHab ja nur noch Mittwochs Uni, sprich schon seit 3 Tagen frei und keinen einzigen verdammten Auftrag…
Lag heute mehr als 12 Stunden im Bett…
Muss mal die Sülze entsorgen, bevor mir vom Weiteressen schlecht wird…Und wie geht es Dir sonst?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bin darüber verwundert, dass seit einiger Zeit alle Du und Dir groß schreiben. Mir wurde noch beigebracht, dass man das nur bei Höflichkeitsformen wie Sie macht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineBin darüber verwundert, dass seit einiger Zeit alle Du und Dir groß schreiben. Mir wurde noch beigebracht, dass man das nur bei Höflichkeitsformen wie Sie macht.
Tja ich bin halt schon sooooo alt. Uns wurde in der Schule noch beigebracht auch Du, Dir und Dich gross zu schreiben. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Und warum machen das auch Leute, die jünger als meine Wenigkeit sind?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.