Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Novocaine
Wer zur Hölle ist Udo Jürgens?
Nicht dein Ernst?
--
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Hmpf! Hier jagt ja gerade eine Tragödie die andere. Ich mag es ja gar nicht beschreien, aber bei mir ist gerade alles ruhig.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineWer zur Hölle ist Udo Jürgens?
Na also jetzt aber!
Mercie
Aber bitte mit Sahne
Dieses ehrenwerte Haus
Ich war noch niemals in New York
Griechischer Weinusw
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ist halt kein Metal.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)
YggdrasilIst halt kein Metal.
Sodom haben ihn auch mal gecovert 😉
--
TwistOfFateNicht dein Ernst?
Der Name sagt mir was, ging mir als Alteisenschlager aber immer herzlich am Arsch vorbei.
YggdrasilIst halt kein Metal.
Eine monotone Einstellung lässt sich einfach jemandem vorwerfen und ist in nicht allen Fällen zutreffend.
TwistOfFateSodom haben ihn auch mal gecovert 😉
Und das macht ihn inwiefern interessant?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
Er war nicht nur ein „Schlagerfuzzi“. Aber egal.
--
Das Wort Schlagerfuzzi habe ich auch nicht gebraucht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas Wort Schlagerfuzzi habe ich auch nicht gebraucht.
Stimmt! Niemand verwendete den Ausdruck. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Was für ein trostloser Sonntag.
--
Ist ja bald vorbei! Und dann auf zum Endspurt Richtung Weihnachten! Yeah!!!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Weihnachten wird überbewertet. Muss mal noch jemanden finden der an Heiligabend nach dem Spätdienst einen mit mir trinken geht.
--
Kaum zu glauben, finde par tout keine Lobby für Dead Island. Scheint keiner mehr zu spielen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIrgendwie tödliche Weihnachten. ..
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]NovocaineKaum zu glauben, finde par tout keine Lobby für Dead Island. Scheint keiner mehr zu spielen…
Hmm, müsste ich auch mal wieder rauskramen…
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.