Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
So, Christbaum steht. Ab jetzt ist Weihnachtseuphorie angesagt.
Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jetzt muss ich überlegen, welchen Weihnachtsfilm ich mir heute noch anschau.
Gestern war Edward mit den Scherenhänden dran…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLjós í StormHmm, müsste ich auch mal wieder rauskramen…
Sag bescheid, wenn du eine Runde spielen willst, bin gerade in Kapitel zwei.
Dr. JonesSo, Christbaum steht. Ab jetzt ist Weihnachtseuphorie angesagt.
Teures Zeug da, Humbug!
DeathHumanJetzt muss ich überlegen, welchen Weihnachtsfilm ich mir heute noch anschau.
Gestern war Edward mit den Scherenhänden dran…Das Schweigen der Lämmer bietet sich an.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaine
Das Schweigen der Lämmer bietet sich an.Vor kurzem erst gesehen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanVor kurzem erst gesehen.
Cannibal Ferox dann?
Mache mich mal auf Kläche, bis Mitternacht weg, aber nur 4 einhalb Stunden bezahlt bekommen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineCannibal Ferox dann?
Mache mich mal auf Kläche, bis Mitternacht weg, aber nur 4 einhalb Stunden bezahlt bekommen.
War schon immer mehr der Cannibal Holocaust Fan. Ferox konnte mich dann nicht mehr schocken.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAhoi Kameraden ahoi
Ja Weihnachten kann kommen. Baum steht. Geschenke besorgt. Bacardi anus gekauft. Rumtopf aus dem Keller geholt.
Es weihnachtet sehr!--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joe Cocker ist auch gestorben….. 🙁
--
TwistOfFateJoe Cocker ist auch gestorben….. 🙁
Krass…was ist denn da los?
Vor Weihnachten verabschieden sie sich alle…
RIP--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFritz sdunek ist auch gestorben
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]TwistOfFateJoe Cocker ist auch gestorben….. 🙁
What!!! Nicht Dein Ernst! Ich bekomme Gänsehaut. 🙁
Leute bin ich platt! Obwohl Einkaufen bei EDEKA heute richtig chillig war. Ich hatte genug Zeit meine Sachen einzusammeln und die Schlange an der Kasse schreckte mich auch nicht. Dann holte mich mein Vater ab und es ging weiter zum Aldi. Auch kein Problem. In der Arbeit war ich auch noch richtig motiviert. Obwohl ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe. Doch jetzt ist irgendwie die Luft raus. Na ja noch einen Tag und dann ist Urlaub. Yeah!!! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966
Leute bin ich platt! Obwohl Einkaufen bei EDEKA heute richtig chillig war. Ich hatte genug Zeit meine Sachen einzusammeln und die Schlange an der Kasse schreckte mich auch nicht. Dann holte mich mein Vater ab und es ging weiter zum Aldi. Auch kein Problem. In der Arbeit war ich auch noch richtig motiviert. Obwohl ich letzte Nacht schlecht geschlafen habe. Doch jetzt ist irgendwie die Luft raus. Na ja noch einen Tag und dann ist Urlaub. Yeah!!! ^^
Cool Story 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSo, nochmal zu Udo. Wer seine Musik immer noch nicht kennt :horns:
(müsste hier eigentlich auch funktionieren.)
Dass Joe heute gestorben ist steht ja schon irgendwo.
R.i.P., Junge.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Was hat dich bloß so ruiniert?
Richtig fieser Ohrwurm, das…
--
TwistOfFateUdo Jürgens ist gestorben 🙁
Sehr schade. Großartiger Musiker. Sicher auch für viele, die sonst mit Schlager nicht viel anfangen konnten (wobei man da soweiso zwischen ollen 50er-70er-Jahre-Kamellen unterscheiden muss, die schon einen gewissen Charme haben und dem, was sich heute Schlager schimpft und eher Ballermann-Apres-Ski-Atmosphäre versprüht)
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.