Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Lege ich mich schlafen oder mache ich bis 7 Uhr durch und dann gleich einkaufen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Pizza zum Frühstück
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]War das Gestern geil.
Der Alljährliche Spencer/Hill Abend mit riesigem Bohneneintopf. Schön draussen zubereitet über dem Feuer.
Haben auch ordentlich selbstgemachten Mexikaner und haufenweise Bier vernichtet. ^^Da grummelt mir schon vom Lesen der Magen…
Könnte aber auch von den Nudeln kommen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaLecker Gans
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxWar das Gestern geil.
Der Alljährliche Spencer/Hill Abend mit riesigem Bohneneintopf. Schön draussen zubereitet über dem Feuer.
Haben auch ordentlich selbstgemachten Mexikaner und haufenweise Bier vernichtet. ^^Hab auch gestern mit Kumpels nen riesigen Haufen selbstgemachtes Chili vernichtet, plus ein paar Bier dazu. Mein Darm ist gerade auch ziemlich gut beschäftigt, sehr zum Leidwesen meiner Mitbewohner.
--
last.fm😀
Es war wieder super lecker.
Haben auch 3 Filme geschafft. Alles Klassiker.
Mittagschlaf, manche Schätze kann man nicht kaufen…
btw: *abhitler*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYeah!!! Geschafft endlich Urlaub. Und morgen erlebe ich dann wieder den alljährlichen heimischen Weihnachtswahnsinn. Ich starte dann wie üblich mit viiiel zu lange geschlafen. 😀
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Rum is the power
Rum is the key
Rum is the thing set use free--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Rum, Sodomy & the Lash
--
Wenn der Rest des Jahres so abläuft, wie ich gerade denke, kommen nochmal 60 Arbeitsstunden auf mich zu. Wobei, Arbeit kann man das nicht wirklich nennen, aber es wird bezahlt.
btw: Warum wird hier abgehitlert?!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaWas hat das jetzt mit der 2. von AHAB zu tun?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ach so, weihnachtlich ist mir immer noch nicht zumute.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Irgendwie wurde das mit dem betrinken nix.also es hat nicht gewirkt.
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.