Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Mr.TortureIrgendwie wurde das mit dem betrinken nix.also es hat nicht gewirkt.
Der Fluch des Alkoholikers.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mr.TortureIrgendwie wurde das mit dem betrinken nix.also es hat nicht gewirkt.
Hast wohl alkoholfreien Rum erwischt! 😉
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich glaub eher es war der lange Zeitraum und die sportliche Betätigung zwischendurch.
Und vielleicht noch der Gänsebraten mittags und die pizza abends. Naja egalMerry christmas
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Naja, dann frohe Weihnachten miteinander. 🙂
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Und schon wieder vier Glühwein auf nüchternem Magen erwischt, und jetzt erstmal eine saubere Krakauer reinschieben. Frohe Weihnachten euch Gesindel!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGleich gibts auch endlich Abendbrot. Hunger!
MrPsychoUnd schon wieder vier Glühwein auf nüchternem Magen erwischt, und jetzt erstmal eine saubere Krakauer reinschieben. Frohe Weihnachten euch Gesindel!
Glühwein kann man nie genug haben.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Jetzt gibts Würschtl mit Kraut. Erstmal ne Halbe Augustiner aufmachen.
Frohe Weihnachten.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKartoffelsalat mit Würstchen. Und flens
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mr.TortureKartoffelsalat mit Würstchen. Und flens
Bei mir ebenso (bis auf das Flens, aber da kommt wahrscheinlich noch Glühwein dazu). Frohe Weihnachten.
--
So.Wieder zuhause. Man bin ich vollgefuttert.
Jetzt nen Bierchen und „Die Geister die ich rief“ schauen.
Die Weihnachtsgans ist gefuttert, die Geschenke sind verteilt, der Alltag kehrt wieder ein.
Frohes Fest noch ..
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Yepp!!! Bin auch wieder on. Bei uns wurden erst die Geschenke verteilt, dann gabs Weihnachtskaffee. Anschliessend haben wir Black Storys (Funny Dead-Edition) gespielt. Danach gabs zum Abendessen Würstchen und Nudelsalat.
Jetzt habe ich auch endlich mein Headset wieder. Meerschweinchen sind auch glücklich und zufrieden.Mein Weihnachtssong
https://www.youtube.com/watch?v=5hVEdE0O5tA
Frohe Weihnachten Euch allen
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Frohes fest
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Warum benutzt ihr nicht gleich das „Video einfügen“?
Bei „Direkt antworten“ das zweite Symbol von rechts.
Da sieht man dann wenigstens gleich was einen erwartet 😛--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.