Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
YggdrasilWarum benutzt ihr nicht gleich das „Video einfügen“?
Bei „Direkt antworten“ das zweite Symbol von rechts.
Da sieht man dann wenigstens gleich was einen erwartet 😛Na dann wäre die ganze Überraschung futsch. :8)
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Und noch einen zum Abgewöhnen! :horns:
Oh ne so ein Shitt! Danke für den Tipp Yggdrasil! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wünsche auch allen merry x-mas,
habe heute für die Family nen schönen Schweineschmorbraten mit Knödeln und Rotkohl gemacht,zum Nachtisch gabs eine panierte gebratene karamellisierte Banane,mit Pfirsich-Mascapone Eis,Coctailfrüchten und Vanillesoße mit Schokoraspeln,klassisch serviert mit einer Wunderkerze(alles mit Herz und Leidenschaft).Musikalisch da Iggy Slade schon gepostet hat dann The Yobs
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Its christmas morning
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Fondue geschafft. Jetzt ein pink pirat
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Frohe Weihnachten!
--
YESTERDAY TODAY TOMORROW COME RAIN COME SHINEEbenfalls!
Alle im Weihnachtsstress heute?
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Ne.der is mim Fondue erledigt. Ab morgen bin ich sogar allein ^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Grad auch allein! Aber mit Metal und Bier lässt es sich grad aushalten! :mrgit:
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Ne ich bin inzwischen im Relax-Modus. Urlaub kann soooo schön sein. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:War heute bei der ganzen Familie väterlicherseits meiner Freundin.
Bin froh, wieder daheim zu sein. Erst mal ne schöne Platte auflegen und ne halbe aufreißen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTu das!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:DeathHumanWar heute bei der ganzen Familie väterlicherseits meiner Freundin.
Bin froh, wieder daheim zu sein. Erst mal ne schöne Platte auflegen und ne halbe aufreißen.Ich fühle mit dir!
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiIch glaub….ich brauch noch ne halbe^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.