Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Soweit geh ich nicht viele der bands sehe ich oft.letzte instanz zb schon zum 9 mal^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Bei mir steht doch nicht mehr so viel an, wie gedacht…
Morgen gehts zu In Extremo, im Oktober zu Nifelheim und Agrypnie und im Dezember der alljährliche Abschluss mit Eisregen…
Vielleicht passiert ja noch was.Morgen? Bei mir erst im Dezember und mir wird schon übel bei der Menge. …
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mensch, hier ist ja heute schon etwas Flaute.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoTja…
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Stimmt.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Pppaaaaaarrrteeeey
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aaaah.sofa, eiskalte Getränke, formel 1 und später baden.captain mein captain
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ohne baden und Captain, aber ansonsten triffts meinen Nachmittag etwa.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayBibschBei mir steht doch nicht mehr so viel an, wie gedacht…
Morgen gehts zu In Extremo, im Oktober zu Nifelheim und Agrypnie und im Dezember der alljährliche Abschluss mit Eisregen…
Vielleicht passiert ja noch was.Bei mir überschneiden sich jetzt schon zwei Konzerte (Ophis in Göttingen und Swans in Hannover). Wobei ich zu Ophis wahrscheinlich auch nach Hamburg fahren kann, denn nach bahn.de kommt man auch in Göttingen nach 22.00 nicht mehr weg und wo ich mir ein JH-Bett nehme, ist dann auch wurscht. Problematisch wird da nur, dass ich am nächsten Tag schon wieder ein Konzert mit ner Freundin in Berlin geplant habe 😆 und die rechnet sicher damit, dass ich nicht erst nachmittags auftauche, da ich ursprünglich vorgeschlagen hatte, dass wir uns gleich ein ganzes Berlin-WE machen…
Immer diese schweren Entscheidungen 😐Also der Arche Noah film ist sehr sehr sehr
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]…lächerlich?
Weiss nicht. ..der hat im mittelteil was von the shining^^
Russel crowe läuft amok und will babys töten^^--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Apropo lächerlich: Dwayne Johnson als Hercules, anyone?
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMr.TortureMorgen? Bei mir erst im Dezember und mir wird schon übel bei der Menge. …
Jo! War das letzte Konzert der diesjährigen Burgen-Tour.
War wieder 1A! Die Fans waren endlich mal wieder richtig gut drauf, die Band natürlich auch und Russkaja waren als Anheizer echt nicht übel! Auf Platte brauche ich die nicht, aber die haben ordentlich Stimmung gemacht und waren sehr sympathisch! -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.