Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Staffel eins hab ich letztes Jahr im Urlaub durch geknallt^^
Darauf ein lübz
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Jopp! Aus dem Alter bin ich raus, wo ich vorm Christbaum große Augen krieg!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Also ich hab noch genug da. Aber das trinkt Ihr ja nicht. Ach egal! Alles meins! ^^ nomnomnom
Und bei mir läuft gerade Rätsel der Geschichte. Eine Doku über Nostradamus. Für mich einer der blindesten Seher, die es je gab.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:_Crimson_Jopp! Aus dem Alter bin ich raus, wo ich vorm Christbaum große Augen krieg!
Wie alt bist du denn?
Und kann man aus dem Alter überhaupt rauskommen?^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch nicht ich liebe unseren Christbaum! Wir haben ihn, wie jedes Jahr in den Farben rot-weiss-blau geschmückt. Ja die Farben vom FCB! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:DeathHumanWie alt bist du denn?
Bald 25 stramme Jahre (30.12). Hat sich so angeboten, dass am 24. mit meinen Kumpels aus Regensburg was geht. Da kann man dann am nächsten Tag nicht heimfahren…
DeathHumanWie alt bist du denn?
Und kann man aus dem Alter überhaupt rauskommen?^^
Kommt drauf an was drunter liegt…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Blackadder1966a die Farben vom FCB! ^^
Anständig! Auch wenn man blau weglassen kann…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Baah fc Bayern. Jetzt wird mir übel
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hast zwar recht, früher war er auch nur rot-weiss. Dann beharrte mein Sohn, dass blau mit dazu gehört. Und dann kam ihm ein kleiner Unfall zu Hilfe. Der Baum fiel uns vom Tisch. Da dabei einige Kugeln zu Bruche gingen, hängte ich kurzer Hand noch blaue mit dran. Seit dem ist er halt dreifarbig. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder, das Lied ist wirklich zum
Und, easyrocker,Iggy hat mich noch keiner genannt. Eigentlich wäre ja Yggi richtiger 😉
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mr.TortureBaah fc Bayern. Jetzt wird mir übel
Ach das wäre doch toll, wenn alle Fussball-Fans ihre Bäume in den Farben ihres Vereins schmücken würden. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:_Crimson_Kommt drauf an was drunter liegt…
Nein. Es kommt doch auf die Atmosphäre an…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsUnser war blau Silber. Aber wenns danach ging müsste er schwarz weiß rot werden^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966 Und dann kam ihm ein kleiner Unfall zu Hilfe. Der Baum fiel uns vom Tisch.:haha:
Etwas, dass man auf einen Tisch stellen kann, hat die Bezeichnung „Baum“ nicht verdient^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsYggdrasilBlackadder, das Lied ist wirklich zum
Und, easyrocker,Iggy hat mich noch keiner genannt. Eigentlich wäre ja Yggi richtiger 😉
Meinst Du das Jingle Bells?
Na ja ich muss zugeben, es zerstört jegliche Weihnachtsstimmung. Aber manche brauchen das. ^^--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.