Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
DeathHumanEtwas, dass man auf einen Tisch stellen kann, hat die Bezeichnung „Baum“ nicht verdient^^
Es ist halt kein grosser (1,50). Und er steht auf einem Beistelltisch. Das ist ein etwas niedrigerer Tisch.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
YggdrasilBlackadder, das Lied ist wirklich zum
Was für ein Lied?
DeathHumanNein. Es kommt doch auf die Atmosphäre an…
Auch wieder war…
DeathHumanEtwas, dass man auf einen Tisch stellen kann, hat die Bezeichnung „Baum“ nicht verdient^^
Edith:
Wegen dieser Schreiberei hab ich den Anfang von „Seventh Son of a Seventh Son“ verpasst!!!!
*nochmal von vorne*--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Blackadder1966Und noch einen zum Abgewöhnen! :horns:
Oh ne so ein Shitt! Danke für den Tipp Yggdrasil! ^^
Das hier Crimson
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Meinst Du das Jingle Bells?
Na ja ich muss zugeben, es zerstört jegliche Weihnachtsstimmung. Aber manche brauchen das. ^^Klar :aah:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Das hier Crimson
Zwei Seiten vorher! Soweit zurück kann ich nicht mehr denken. 😆
BTW hätte man sich auch sparen können…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Und was ist an Geschenke rausgesprungen?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Socken
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Waren das wirklich schon 2 Seiten? Hmm, sehe jetzt mal nicht nach.
Bei mir läuft jedenfalls momentan die „Nordland I“ von BATHORY :mrgit: :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Socken
Boah bei mir auch!
Endlich. Und zwar 20 mal das gleiche Paar.
Jetzt kann ich endlich meine Alten alle zum Teufel hauen und brauch nicht mehr 5 Jahre beim zusammenlegen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie hab ich auch bekommen^^
Und Tickets , Kohle, Pulli , jogginghose, unterhose usw^^--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]YggdrasilBei mir läuft jedenfalls momentan die „Nordland I“ von BATHORY :mrgit: :horns:
Vorher war „The Return…“ dran. Stark!
Frag mich eh, warum ein Mann andere Socken braucht (Schwarze Socken. Wie gesagt, am besten nur das gleich Modell -> wegen Sortierung)
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:YggdrasilBei mir läuft jedenfalls momentan die „Nordland I“ von BATHORY :mrgit: :horns:
Vorher war „The Return…“ dran. Stark!
Frag mich eh, warum ein Mann andere Socken braucht (Schwarze Socken. Wie gesagt, am besten nur das gleich Modell -> wegen Sortierung)
btw
finde gerade das Sacred Reich „War Pigs“ besser als das Orginal von Sabbath…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Bei mir gabs ausserdem einen Kalender, ein Schal, eine tolle Eulenfigur, die man auch als Teelichthalter nehmen kann, ein Mousepad, ein Notizbüchlein, einen Schlüsselanhänger und Kohle.
Alles in allem war es recht ergiebig.--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Von Socken , Schlafanzügen und Rasierwasser bin ich inzwischen geheilt.
Ich bekomme in letzter Zeit immer öfter flüssige Nahrung :horns:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)servas buam, was gibt´s neues?
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.