Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Blackadder, Kalender erstelle ich auch am Compu und verschenke die zu Weihnachten.
Da drucke ich jedes Jahr etwa 10 Stück aus.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Mørliservas buam, was gibt´s neues?
Weihnachtssuff! Wos moanst na du? :horns:
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Also das letzte Mal, dass ich flüssige Nahrung hatte, lag ich im Krankenhaus, hatte eine Nadel im Arm stecken und die Plastikflasche schwebte über meinem Kopf. Hmpf! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:YggdrasilBlackadder, Kalender erstelle ich auch am Compu und verschenke die zu Weihnachten.
Da drucke ich jedes Jahr etwa 10 Stück aus.Meiner stammt von der Tanke, bei der mein Vater immer tankt. Nur dieses Jahr gibt es ein neues Modell. Da muss ich mich erst drauf einstellen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mørliservas buam, was gibt´s neues?
Wie hast du dich denn hier her verirrt?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureWie hast du dich denn hier her verirrt?
Er ist betrunken…
(nur reine Ferndiagnose)
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:ich wollt schauen ob ich mich noch an mein passwort erinnern kann 😉
Bier oder Met…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsgar net so verkehrt 😉
Unter flüssiger Nahrung verstehe ich in allererster Linie Whisky!
Von meinem Jüngeren bekam ich eine Buddel 10jährigen Glenfarclas – super Stoff, hab schon daran genippt 😉
Von meinem Älteren hab ich ne 1,5 l Captain Morgan Flasche Rum bekommen.
Die Schwiegermutter hat mir ne Flasche Licor 43 beschert.
Von einer Freundin bekam ich einen Eierlikör (0,25 l).
Von meiner Frau eine kleine Weinflasche (auch 0,25 l).
Na ja, dann gabs noch ein paar mehr oder weiger brauchbare Sachen wie Klamotten und Tinnef, usw.--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Hier ist eindeutig das Forum der Anonymen Alkoholiker.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAber nicht alles auf einmal, Yggdrasil! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Das brauch ich jetzt:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMet, meine Güte, da erinnerst du mich an was:
Auf dem Met vom Dehner stand, wenn der geöffnet worden ist, sollte er kühl gelagert und alsbald getrunken werden.
Himmel hilf, der ist doch schon 2 Wochen offen. Ich glaub der muss heute noch weg 😛--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-) -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.