Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Die hatten wir heute. War sehr lecker.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Währenddessen rotiert die „Nordland 2“.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Blackadder1966Die hatten wir heute. War sehr lecker.
Ente oder Rouladen?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsYggdrasilWährenddessen rotiert die „Nordland 2“.
Ich mach hier grad ne 90er Nostalgierunde…die 90er waren schrecklich:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendswar meine erste cd-single 😉
Mørliwar meine erste cd-single 😉
😆
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanFahr doch zu deinen Eltern. Da gibt’s bestimmt was^^
Ich wohn bei meinen Eltern. Die fahren morgen in Urlaub und oma und opa sind auf Geburtstag. Also sozusagen kevin allein Zuhause
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]die schatten der vergangenheit…….
Mr.TortureIch wohn bei meinen Eltern. Die fahren morgen in Urlaub und oma und opa sind auf Geburtstag. Also sozusagen kevin allein Zuhause
Na dann. Sturmfrei^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMørlidie schatten der vergangenheit…….
Absolut. Wenn ich dran denk, was ich früher alles meinen Ohren zugeführt habe :aah:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanEnte oder Rouladen?
Ich glaube, das waren die Rouladen.
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)ich bereue nichts 😀
Find ich auch kindisch. Haddaway war früher geil also issers heute auch noch
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mørliich bereue nichts 😀
Ich schon.
Unter anderem Tic Tac Toe^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsThemawechsel:
Seit 3 Tagen Gulasch. In allen Variationen!
Geil!
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.