Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
haddaway grenzwertig, tic tac toe durchgefallen….
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
_Crimson_Themawechsel:
Seit 3 Tagen Gulasch. In allen Variationen!
Geil!
(Nicht nur, aber auch) Deshalb Weihnachten daheim 😉
Mørli tic tac toe durchgefallen….
Volle Kanne^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsEs waren Rouladen, zubereitet von meiner Mutter. Keiner kann das wie sie. Hmmm
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Jetzt warte ich noch auf die Doku Die Wahrheit über Sissi oder so ähnlich. Ach egal. Zur Zeit vergnüge ich mich noch mit Leonardo da Vinci. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Die Geschichte um Sissi ist hochinteressant.
Solltest du dir anschaun.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsFrüher liebte ich ja die Sissi-Filme. Dann habe ich aber eine Biografie über sie gelesen. Das Leben von ihr war allerdings nicht so schmalztriefend. Zum Glück. Und in Stuttgart hab ich vor Jahren das Musical Elisabeth gesehen. Das war wirklich gut.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Die Filme haben mit der Realität nicht viel zu tun^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMørligulasch: win!
Mörli! Bist du jetzt wieder öfters da?
Forhe Weihanchten euch allen. Saß vorhn im Zug mit irgendnem KGB-Terror-Menschen. Abgefahren.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ach, und der Yggdrasil ja auch. Ist ja fast wie Weihnachten hier, alle kommen mal wieder nach Hause…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dent? arthur dent? du bist ein trottel, ein richtiges arschloch.
Ich war schon immer hier zu Hause!
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Mørlident? arthur dent? du bist ein trottel, ein richtiges arschloch.
Was da los? o.O
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.