Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schlimm wenn man ne langweilige vorband ertragen muss.
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Zahnschmerzen of death hier…
So gegen 4:30 Uhr geht es wieder Richtung Arbeit… Erstmal schauen, ob überhaupt was hinfährt…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo, schlaftechnisch mal wieder alles verkehrt gemacht. Nach dem Frühdienst heimgekommen und direkt 5 Stunden gepennt, dafür jetzt sicher die halbe Nacht wach…
--
Was ist denn bei euch los?
Weihnachten und alle gehn arbeiten…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsNaja, arbeite halt in einem Wohnheim mit Menschen, da gibt es auch an Weihnachten was zu tun. Und so bekomm ich Weihnachten als Familienfest immer in der kleinstmöglichen Dosis ab. Dafür hab ich Silvester und Neujahr frei.
--
Heute ist hier aber wenig los…
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsJo genau! ^^
Ich schaue gerade Schindlers Liste. Toller Film!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bing bang saufabend
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Jo genau! ^^
Ich schaue gerade Schindlers Liste. Toller Film!
Ziemlich.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsMr.TortureBing bang saufabend
Weihnachten ohne Alkohol ist fast wie rausgehen, nur noch viel geiler! ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Bei mir schneit’s wenigstens gerade.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDas wäre hübsch^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Wir mögen das!
--
Kotz. Apfelwein mit Cola?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsTalvisotaSo, schlaftechnisch mal wieder alles verkehrt gemacht. Nach dem Frühdienst heimgekommen und direkt 5 Stunden gepennt, dafür jetzt sicher die halbe Nacht wach…
Tausche Frühdienst gegen Nachtschicht und es passt auf mich. Nachher dann eine Tagschicht, sprich 36 Stunden frei, macht mein Schlafrhythmus nicht wirklich mit.
Ah jo, Frohes Fest und so. Werde gleich mal einen Fred für Weihnachtsgeschenke aufmachen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.