Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Traktor fahrt?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Jupp!
Psychotraktorrrr!^^Das war so cool.der Sänger war ja früher mal bei stahlhammer^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Keine Ahnung!
Haben aber auf alle Fälle gefetzt! Waren bisher die Beste Support-Band von In Ex, finde ich.
Die hamm ja sonst nur Grütze…Bei in ex hab ich schon schrott wie krieger oder bloodflowers erleben müssen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ja^^ Krieger waren ganz schlimm! Oder auch Reverie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles furchtbarer Dreck-
--
Beim ersten mal wsr schock und bloodflowers dabei. Schock fand ich ganz cool wegen dem einen lied. Bloodflowers war der inbegriff von scheisse.gothtrullametal^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Hatten mal End Of Green… Also nicht alles Mist 🙂
--
Es geht ja auch kein normaler Mensch wegen einer vorband dahin.meistens bekommen die den größten Applaus wenn sie das letzte lied ankündigen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann besuchst du die falschen Konzerte.
--
Gibt schon richtig gute Vorbands.
Man kann aber auch ins Klo fassen.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trendsich geh relativ oft nur wegen der vorbands zu konzerten
--
Und ab und an entdeckt man so auch was Neues. 😉
--
:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)Klar gibt es auch mal Ausnahmen.zb saltatio mortis hab ich als Support von subway gesehen und 3 Monate später schon bei uns im kulturkeller.schlecht ist vielleicht das falsche Wort aber der Großteil ist einfach nicht interessant bzw es wert sich weiter mit ihnen zu beschäftigen deshalb hab die auch nach dem Konzert nicht mehr im kopf.in Erinnerung bleiben eigentlich nur die grottigen^^bloodflowers, krieger oder die Abstand beschissenste band die ich jeh erleben durfte : exilia
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.