Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Unsere aktuelle Aussentemperatur beträgt -3°. Schnee soll es dann auch geben.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Schnee ist schon was schönes.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDeathHumanKotz. Apfelwein mit Cola?
Banause! Absolut königliches Gesöff.
--
Naja gut.
ich hab’s ja noch nie probiert.Klingt nur nach ’ner spaßigen Mischung.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKennt jemand „Das Tribunal“? Wie ist der so?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Okay, ist schon nicht mit einem ordentlichen Apfelwein/Cider zu vergleichen, aber schmecken tut’s. Bin froh dass ich nen Rewe ausfindig machen konnte, der das bei uns noch führt.
Schichtdienst vs. Tagesrhythmus ist immer wieder so ne Sache, ja. Was schaffst du da, Novocaine?
--
Da zieh ich einen schönen
vor^^
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch auch, aber dafür muss ich halt in den Pub gehen.
--
Oder es im Internet bestellen.
Ist echt schade, dass man das nicht regulär im Getränkemarkt kriegt…--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsKirsch Likör is echt bah
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aber Eierlikör und Frangelico sind noch schlimmer.
--
Blutwurz bähhhhhh!!! Das ist das Ekligste, was es gibt.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Alles zwischen 15 und 40% vol ist ih bah.
Ach ja, ich wünsche schöne Feiertage gehabt zu haben..
--
Heute hab ich Leuchtfeuer (sehr guter Kräuterschnapps) und Waldprophet (auch sehr guter und ser starker Kräuterschnapps) getrunken.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsSicher besser als Jägi.
--
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.