Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Nabend.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gott sei dank
Fertig--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mahlzeit!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ou Ja . was esse ich mal
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So ein Kentucky fried chicken gegenüber wäre grade was echt tolles
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Du hast einen Hund??? Interessant! 🙂
Nein, ich habe keinen Hund. Eine Freundin von uns hat einen, einen Shih Tzu.
Ein richtig kleiner Racker :haha:--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Ich sehe Mr. Torture auf dem Sofa und denke mir nur: „Jetzt ein Bierchen trinken…“
Na zdrowie.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaYggdrasilNein, ich habe keinen Hund. Eine Freundin von uns hat einen, einen Shih Tzu.
Ein richtig kleiner Racker :haha:Die sind süss. Zum Glück gibt es sie nicht all zu häufig. Leider werden durch Massenzuchten üble Blüten getrieben. Das gilt in diesem Fall in jeglichen Bereichen der Tierzucht.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:NovocaineIch sehe Mr. Torture auf dem Sofa und denke mir nur: „Jetzt ein Bierchen trinken…“
Na zdrowie.Prost.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDanke, Deathchen.
Jetzt, da Weihnachten endlich wieder der Geschichte angehört, kann ich mal nach einem brauchbaren Ava schauen.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFeierabend
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Och was denn? Schon vorbei? Jetzt bin ich erst so richtig in Schwung gekommen. Na egal, bei mir dauert Weihnachten immer bis Heilig Drei König. Und jetzt gehe ich Geschenke suchen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich trink jetzt erstmal ne Halbe.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHeute nicht
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Bist du krank?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.