Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Hier hat’s heut auch ein bisschen geschneit. Ist aber zum Großteil schon wieder geschmolzen.
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Oh man…DeutschesMädel666 ist nicht mehr gesperrt^^
Mal schaun, ob die nochmal hier auftaucht.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsWollte letzte Nacht eigentlich durchmachen und dann einkaufen, war aber doch zu müde, habe dann zulange geschlafen, also morgen gehen. Vor 40 Minuten kam der Anruf, dass morgen von 6-18 noch eine Schicht frei ist. Abends geht es dann schon gleich zu meinem Bruder und dann über Silvester in den Harz zur Erzeugerin. Keine Zeit mehr zum Einkaufen. Ich geldgeiles Stück…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSilvester ist immer noch in der schwebe…^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Ein Tipp für Dich Torture. Besorge Dir zum Jahreswechsel genügend Captain Morgan, dann kannst auch Du wieder rumreiche Taten vollbringen. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mein übliches fass hab ich immer da.das ist nicht das Problem^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Aufliegen oder stehenbleiben
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureAufliegen oder stehenbleiben
Mit dem Laptop im Bett fläzen = Bestes!
Hmm, sollte ich vielleicht auch öfter machen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMoin
Sitz gerade im Zug nach Berlin.
Mal nach Platten und Klamotten gucken.xTOOLxMoin
Sitz gerade im Zug nach Berlin.
Mal nach Platten […] gucken.Empfehlungen bzgl. Plattenläden können gern weitergegben werden^^
Teuer aber gut ist tatsächlich der Saturn. Zumindest der am Alex.
Darüber hinaus super: bisaufsmesser.
Ich das jahr unfassbar wenig cds gekauft
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]xTOOLxTeuer aber gut ist tatsächlich der Saturn. Zumindest der am Alex.
In dem war ich auch schonmal.
Hat eine zehnmal größere Auswahl, als das, was es hier so im Saturn und Media zusammen gibt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsIch hab das zwar schon mal geschrieben, aber in Bamberg gibt es einen ganz tollen Laden. Der ist in der Fuzo gegenüber vom Karstadt. Also wer aus meiner Gegend kommt kann ja dort mal vorbeischauen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.