Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
12 Stunden überlebt, sau müde und wieder einen Feiertag draufgehauen. Werde mir überlegen, den Mist nächstes Jahr nochmal mitzumachen, wenn es keinen Zuschuss gibt. Wir lesen uns dann nächstes Jahr, krache mich hin, sofern die mal die Dynamitstangen vom Feuer fernhalten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Good night in the night
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]So, ich pack dann auch langsam Zeug und Fusel, um wieder mal ein Jahr Geschichte sein zu lassen. Frohes Neues, ihr Gauner!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoEinen
ins neue Jahr wünsche ich euch :horns:
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)So „Dinner for one“ gesehen, Würstchen mit Kartoffelsalat gegessen, geeignete Klamotten fürs Feuerwerk schauen bereit gelegt und hier die Stellung gehalten. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:kollektive Lärmbelästigung, Geldverschwendung und Umweltverschmutzung
nicht mal schlafen lassen die einen…--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMümümümümü
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayUnd?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaMelde gehorsam alle Bewohner dieser Wohnung gesund und munter ins neue Jahr gebracht, inkl. Schweinchen. Geböllert wird immer noch. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Exakt. Wie überrascht hat dich denn die tatsache dass der Silvester dieses Jahr in der Nacht vom 31.12. zum 1.1. stattfand, dass du nicht in der Lage warst, dich darauf vorzubereiten?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayJaja das sind diese spontanen Festivitäten, auf die man sich so überhaupt nicht einstellen kann. Ich hasse solche Überraschungen, aber ich bin froh, dass es anderen wohl genau so geht. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ein frohes neues Jahr
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)So jetzt bin ich kulinarisch durch. Mein Gerupfter war wieder der volle Erfolg. Obwohl ich dieses Mal einen laktosefreien Limburger erwischt habe. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Wer wird an meinen grab stehn?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.