Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Wasn los?
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Gute N8 und ein frohes neues Jahr 😉
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsN paar neue Lieder von ZEPPALELLA auf YT gehört.
Geh jetzt schnorcheln :horns:
Bis dann ..--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)Hoffe das alle gut reingekommen sind…waren auf ner Goa Party…cool,get the Rhythm und gerade noch die Leafs beim Overtime-Win gegen Bosten gesehen…joaaa fängt ganz nett an des 2015 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?DarayExakt. Wie überrascht hat dich denn die tatsache dass der Silvester dieses Jahr in der Nacht vom 31.12. zum 1.1. stattfand, dass du nicht in der Lage warst, dich darauf vorzubereiten?
You’re talking to me?
Vorbereitung? Welche Vorbereitung?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlackadder1966Wasn los?
Nur bissi megaherz gehört^^
Happy new year
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Oi!
--
Poor Torture! Aber solche sentimentalen Songs solltest Du nicht gerade zu Silvester anhören. ^^
Moin, moin, allen verkaterten Mitstreiten und denen, die nüchtern geblieben sind. 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ein frohes, neues Jahr Euch allen 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenDanke, ebenso. Hab ich nen Schädel, ey.
--
Och mir geht es so richtig gut! ^^ Gutes neues Jahr!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Dir auch. Du trinkst auch nicht, gell? Vielleicht bin ich ja irgendwann auch mal aus dem Alter raus. 😛
--
Ja das stimmt. Ich geniesse diesen Zustand inzwischen auch. ^^ Mein Problem war, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und dann hat man keine andere Wahl mehr, als auf Alkohol zu verzichten.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:TalvisotaDanke, ebenso. Hab ich nen Schädel, ey.
Ich wurde vom Kater verschont, dafür scheint sich eine Erkältung anzubahnen. Habe erhöhte Temperatur. Mal schauen, wie es heute Abend wird, ich muß nämlich noch auf Nachtschicht. Aber sofern ich nicht umkippe, gehe ich auf jeden Fall arbeiten. Gibt gutes Geld heute. ^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenKeinen schlimmen Kater.
Und nachher ist noch Resteessen angesagt.--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.