Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Blackadder1966Ja das stimmt. Ich geniesse diesen Zustand inzwischen auch. ^^ Mein Problem war, ich konnte einfach nicht mehr aufhören und dann hat man keine andere Wahl mehr, als auf Alkohol zu verzichten.
Genau genommen hat man keine andere Wahl als weiterzutrinken, wenn man wirklich nicht mehr aufhören kann…
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/darayHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Doch, wenn dann irgendwann mal der Groschen fällt oder man einen unsanften Schups bekommt. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Also willst du sagen, dass du aufhören kannst, wenn du nicht aufhören kannst?
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daraySo einfach ist es nun auch wieder nicht. Allerdings hat man schon die Wahl. Das ist genau so, wie mit dem Rauchen aufhören. Man muss dann für sich den Entschluss fassen, Schluss damit zu machen. Und diesen Entschluss kann man nur für sich fassen. Das kann einem niemand abnehmen.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Ich verstehe das auch nicht ganz. Bezieht sich das darauf das bei dir der erste schluck immer zum koma geführt hat am ende?^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Nein das nicht, aber ich hab Jahre lang jeden Tag getrunken. Zu Schluss war ich dann, mehr oder weniger, Hacke. Auf die Dauer gesehen, ist das für die Familie ein unhaltbarer Zustand.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Guten morgen!
Mein derzeitiger Zustand lässt wahrscheinlich weder Reste-Raclette noch Neujahr-Rausch zu… 😥
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:Und das um 17 Uhr. Du musst es hart getrieben haben, gestern.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmi_Crimson_
Mein derzeitiger Zustand lässt wahrscheinlich weder Reste-Raclette noch Neujahr-Rausch zu… 😥Bei mir gibt’s grad beides.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsOho! Kaum hat das neue Jahr angefangen, fliessen im Forum schon wieder die ersten Tränen. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Blackadder1966Oho! Kaum hat das neue Jahr angefangen, fliessen im Forum schon wieder die ersten Tränen. ^^
Tatsache, ich wollte eigentlich kommende Woche mit einem Kumpel einen Abstecher nach Mallorca oder Zypern machen, aber jetzt kann seine Kollegin in der Arbeit wider Erwarten doch nicht einspringen. Ein Mist ist das…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoSo, erfolgreich ausgenüchtert und nen gediegenen Flammkuchen gegessen, jetzt brummt nur noch der Schädel. Für nen Spaziergang hat es wie erwartet nicht gereicht, meine Welt besteht heute nur aus Bett, Bad und Küche. 😀
--
TalvisotaSo, erfolgreich ausgenüchtert und nen gediegenen Flammkuchen gegessen, jetzt brummt nur noch der Schädel. Für nen Spaziergang hat es wie erwartet nicht gereicht, meine Welt besteht heute nur aus Bett, Bad und Küche. 😀
Why not! Dann machst Du halt heute nur eine kleine Runde. Für den Rest hast Du ja jetzt ein ganzes Jahr Zeit! ^^
Pah! Ich sollte eigentlich schon längst in der Küche stehen und abspülen. Arrg! Gar keine Lust.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:So, jetzt mal den ersten Versuch der Nahrungsaufnahme starten…
--
:horns: [U][COLOR=#ffff00]www.metalheads-kasing.de[/COLOR][/U] :horns:OMG! Da werden üble Erinnerungen selbst bei mir noch wach. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.