Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Ravioli sind ja azch irgendwie nudeln mut sosse^^
Ja aber uch favorisiere auch den Spinat.
Film is grade : oculus
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deJa klar, und ne Fertigpizza „kocht“ man ja auch irgendwie. ^^ Ich mach mir die Soßen in letzter Zeit halt immer selber, da kam mit ner deftigen Gorgonzola-/Grana Padano-Soße und Tomaten-Thunfisch-Soße schon allerhand geiles Zeug dabei raus.
Apropo Horror: Hab mir aufgrund der positiven Rezensionen mal American Horror Story zugelegt, kann da hier jemand die allgemeine Resonanz bestätigen?--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoEigentlich schlag ich mit dem Film nur die Zeit tot.film, baden, Nahrungsmittel erwärmen und dann zum dart essen
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Blackadder1966Nö!!! ^^
Torture und DeathHuman die witzigsten User, vor allem im Zusammenspiel 😆 und Blackadder1966 bester Neuuser. Das fällt mir spontan ein.
Zufrieden?^^--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen…und ich bin natürlich der User mit dem besten Avatar!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoNe, den hab auch ich
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]SaroTorture und DeathHuman die witzigsten User, vor allem im Zusammenspiel 😆 und Blackadder1966 bester Neuuser. Das fällt mir spontan ein.
Zufrieden?^^Danke für die Wahl! Ich danke Euch allen, dass ich heute hier sein darf. Ausserdem danke ich meinem Sohn, meinen Eltern und ähm… ach vergesst es einfach.
Btw wo ist denn jetzt mein Preis??? :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Mr.TortureNe, den hab auch ich
Sorry, da gehst du total fehl. Der Avatar von Mr. Psycho ist um viiiiiiiieles besser. Glück wunsch Psycho! 🙂
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Vielen Dank dafür, so muss das! Man reiche mir ein Glas Katzensaft!
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMrPsychoVielen Dank dafür, so muss das! Man reiche mir ein Glas Katzensaft!
Hier bitte und prost. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Und meinen Kürbis mag keiner?
--
Selbst Unfähige können zu allem fähig sein. cu ;-)YggdrasilUnd meinen Kürbis mag keiner?
Nun… äääh… er sieht also schon interessant aus. Genügt das? ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Kürbisse sind auch cool
Happy halloween--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Kürbisse am liebsten in der Suppe.
Es regnet in Strömen, ich lieg im Bett und hör merkwürdige Elektromucke. Was geht bei euch?
--
Lt. meinem Computer regnet es bei uns auch. Ich schau mir gerade Harry Potter und der Feuerkelch an. Bitte jetzt keine blöden Kommentare. :haha:
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit: -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.