Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Nabend 🙂
ich surfe gerade rum und bin hin und hergerissen auf welche Festivals es gehen soll dieses jahr, weil ich dank den Line ups auf alle will^^
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Da das in meiner Region am nähesten gelegene Festival, Das Breeze, heuer endlich mal wieder ein halbwegs anständiges Line-up hat, werd ich dieses Jahr wohl mal wieder in Dinkelsbühl sein. Für recht viel mehr wird die Zeit im Sommer bei mir aber leider nicht reichen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch gug dart wm lieg am sofa und trinke ein Getränk und esse ein geesst und singe ….lalalala
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Was für Festivals stehen zur Auswahl?
--
Im Mom grüne Hölle, Rock am Ring, Summer Breeze
Ich war bisher auf einem. Ich brauch das glaub ich nie wieder^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Rock am Ring kannst du dir vom Line-up her schenken, vor allem für den Preis.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoja die Preise bei grüne Hölle und Rock am Ring sind saftig, mein favorit ist auch eher Summer Breeze
Hm, schwierig. Überall geiles Zeug dabei, würde im Zweifelsfall wohl das Breeze nehmen.
--
ja nur weiß ich im mom noch ob evtl noch andere dazu kommen weil ich mir noch nicht alle Line ups angesehen hab :/
Metalhead 666Moin,
Frage: Hab ich was verpasst, oder gabs 2014 keine Userwahlen?Ich glaube 2013 hatte sich Asgard darum bemüht.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Userwahlen wären dieses Jahr auch eh kaum annähernd so unterhaltsam wie die Jahre zuvor, also, geschenkt. ^^
--
Alles hat seine Zeit
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Moin =.=
boeseskeksiNabend 🙂
ich surfe gerade rum und bin hin und hergerissen auf welche Festivals es gehen soll dieses jahr, weil ich dank den Line ups auf alle will^^
Am qualitativ hochwertigsten empfinde ich immer die kleineren Festivals wie das Rock Hard und das KIT. Das Bang Your Head scheint mir auch immer sehr vernünftig bestückt zu sein. Im Extremen Bereich wären das wohl Party.San und Fuck The Commerce, glaube ich (ist nicht gerade meine Baustelle^^). Wenn es eher punkig und primär Hardcore sein soll, wäre das Full Force zu empfehlen.
Wacken und RaR/P sind Rotz.--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.