Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Guten Morgen, alle miteinander 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
SaroAm qualitativ hochwertigsten empfinde ich immer die kleineren Festivals wie das Rock Hard und das KIT. Das Bang Your Head scheint mir auch immer sehr vernünftig bestückt zu sein. Im Extremen Bereich wären das wohl Party.San und Fuck The Commerce, glaube ich (ist nicht gerade meine Baustelle^^). Wenn es eher punkig und primär Hardcore sein soll, wäre das Full Force zu empfehlen.
Wacken und RaR/P sind Rotz.Rock am Ring hab ich schon mal aussortiert 🙂 Grüne Hölle Summer Breeze und Bang your Head sind atm im Rennen.
Hab mir gerade extra für die grüne Hölle aus dem Line up eine Playlist gebastelt um mal einen Bock oder kein Bock Eindruck zu bekommen, und dann ist da ja auch noch der Faktor: Wo fahren die Freunde hin ^^
Schwierig schwierig
Das KIT hat eig. immer ein sehr hochwertiges Line-UP. Leider ist es etwas weit weg von mir, sodass ich noch nie da war. Der Veranstalter hat auch ansonsten gute Festivals/Konzerte im Programm, so wie bspw. im letzten Jahr das Manilla Road-Festival.
--
Exterminate!ich muss ja auch irgendwie in meinem Umkreis bleiben, und da wäre von allem der Nürburgring am nächsten 🙂
boeseskeksiich muss ja auch irgendwie in meinem Umkreis bleiben, und da wäre von allem der Nürburgring am nächsten 🙂
Du kommst aus NRW?
Wenn ja, sollte das Rock Hard Festival in Gelsenkirchen auch erreichbar sein^^
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausennope BaWü aber hier ist ja so gut wie nichts ^^
banger1979Userwahlen wären dieses Jahr auch eh kaum annähernd so unterhaltsam wie die Jahre zuvor, also, geschenkt. ^^
Außerdem behalte ich so kampflos den Titel als Sexiest User Alive.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMArdorAußerdem behalte ich so kampflos den Titel als Sexiest User Alive.
Als ob es mit Wahlen ernsthafte Konkurrenz für dich gäbe ;-* Besonders nach deinem tollen Menzel-Foto 🙂
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenboeseskeksinope BaWü aber hier ist ja so gut wie nichts ^^
Das „Keep It True“ ist doch in BaWü? Und Mannheim/Stuttgart und co. sind doch fast immer Haltestellen auf den jeweiligen Tours. Gefühlt würde ich nicht sagen, dass dort weniger los ist als bspw. in NRW.
--
Exterminate!Ich dachte du meinst ein anderes , Keep it True kenne ich gar nicht 🙁 mal Infos reinholen ^^
Wenn ich mir dein Last.fm so anschaue, ist das Keep it True wahrscheinlich nicht unbedingt was für dich, aber er hat schon recht, was Mannheim und Stuttgard angeht.
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiJa habe es auch gerade gesehen 🙂 bzw gemerkt. Der lastfm Account ist erst seit Nov. aktiv hab noch viel anderes Zeugs auf der Platte XD
ArdorAußerdem behalte ich so kampflos den Titel als Sexiest User Alive.
Ne, du bist zu fett geworden.
Mahlzeit! Jetzt erstmal ne feine Currywurst.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoIch glaube ich rette jetzt hyrule
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.