Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
ArdorAußerdem behalte ich so kampflos den Titel als Sexiest User Alive.
Das sagt auch viel über dieses Forum aus – eine Ansammlung hässlicher Männer und du bist der Einäugige unter den Blinden.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicHighlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Mr.TortureIch glaube ich rette jetzt hyrule
Ich glaub ich auch^^
Hast du Majora’s Mask auch gespielt?--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsAufgeräumt, große Runde im Wald gedreht, Sandwich gegessen. Guter Tag.
--
Servus Talvisota 🙂
Servus. Was geht?
--
nicht viel, in alten Musik Alben stöbern ^^
SaroAls ob es mit Wahlen ernsthafte Konkurrenz für dich gäbe ;-* Besonders nach deinem tollen Menzel-Foto 🙂
Hachja, das war ein toller Abend. Auch wenn mich Twistys Worte stark getroffen haben 🙁
BomberDas sagt auch viel über dieses Forum aus – eine Ansammlung hässlicher Männer und du bist der Einäugige unter den Blinden.
Tja schätzchen, man muss sich nur mit den richtigen Leuten abgeben um Erfolg zu haben. An dich kommt hier natürlich niemand ran. <3
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMBah, ich müsste heute mal endlich wieder ein wenig an meinen Gitarrenfähigkeiten arbeiten, aber ich bin so dermaßen unmotiviert, das ist der Wahnisnn. Würde mich am liebsten wieder ins Bett verziehen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoGrüß Gott.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Warst du eigentlich echt auf einem Ruffiction-Konzert, Ardor? :O
--
Ich habe gerade einen Winter-Cappuccino gebastelt. Hm lecker!
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Will auch XD ich wollte eig meine neuen Alben hören und bleib dann iwie auf Nightwish-Once hängen -.- arrrrgh
Kann ich verstehen, dass Du auch einen möchtest, Keksi. War übrigens lecker, vor allem der leichte Zimtgeschmack. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:huuiii XD ich glaube ich gehe noch ein bissele Dragon Age spielen
-
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.