Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
Also ne, ich spiele Dragon Age Inquisition auf der Konsole, die ersten 2 habe ich am PC gespielt 🙂
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MrPsychoWas die Frage aufwirft: Warum limitiert man das gute Zeug, das sich eigentlich verkaufen ließe wie warme Semmeln, würde es standardmäßig im Regal stehen?
Es gab mal Toilettenpapier mit Tannenduft, das hat bei uns kaum jemand gekauft^^
--
Ich weiss nicht, ob ich möchte, dass meine Kehrtseite nach Tannen duften würde! 😕
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Neeee dann lieber nach Kamille Oo
Kinderzimmer der Bengels aufgeräumt bzw. Spielzeug aussortiert.Boaah welch ein Akt.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Wie alt sind die Bengels denn?
3 und 5,habe aber auch noch 2 Mädels,18 und 22,leben aber nicht bei uns 😉
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Ja okay dann darfst noch aufräumen, meinem Bengel (10) würd ich einen erzählen ^^
Yep,trotzdem werden die jetzt angehalten ihren Krempel halbwegs wieder einzusortieren.Macht das Spielen leichter ausserdem wird in der Kita auch alles eingeräumt…Jetzt die beiden noch baden dann kochen bissi Zeit für die Frau und dann bissi Musik für mich…
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?japp, meiner macht liebend gern die ganze Bude sauber, nur nicht sein Zimmer :p Ja nehmt euch die Zeit das ist wichtig 🙂
Meiner ist schon um einiges älter. Er wird im Februar schon 20. Ich kann es gar nicht glauben. ^^
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:das geht so schnell gell
TwistOfFateEs gab mal Toilettenpapier mit Tannenduft, das hat bei uns kaum jemand gekauft^^
Soweit ich weiß gabs zur letzten EM oder WM auch mal Chips mit Biergeschmack. Die waren auch ein Ladenhüter bei uns. :haha:
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoHaben meiner Meinung nach aber auch nicht ausreichend nach Bier geschmeckt!
--
Neuer Rekord heute, habe den Anruf, dass es Arbeit gibt, 40 Minuten nach Schichtbeginn erhalten. 😆
Manche Firmen sind einfach so verpeilt, dass die überhaupt noch Aufträge bekommen, wundert mich ernsthaft.^^--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.