Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blackadder1966Linseneintopf mit Wursteinlage und Pflaumenjoghurt
das hört sich doch gut an.
--
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
geht aber wirklich nichts über geliefertes essen wenn man mal sonntags auf der couch gammelt 😀
bei mir gibts dann auch immer dicke burger und country potatoes.
Ja ne Familien Pizza mit Thunfisch, Weichkäse, schw. Oliven und viel Zwiebeln 😀
--
oliven habe ich jetzt mehrfach probiert… gerade ich als quasi allesesser.
ekelhaft. finde ich so unglaublich wiederlich.
So gings mir auch, aber mittlerweile liebe ich die Dinger. Auch gerne im Salat.
--
wie gesagt, ich esse sonst so gut wie alles. ich versuche es auch ab und zu mal wieder aber bei den teilen würde ich am liebsten direkt brechen ^^
xTOOLxnicht? schlecht gegessen?^^
ich teste gleich mal breaking point an. quasi ein deutlich fertigeres dayz für arma 3.
Ja, scheint so, Sandwiches aus der Mikrowelle mit Schmelzkäse und Mayo. War wohl nicht so gut.
Ich dachte erst, du meinst den Film mit Keanu Reaves und Patrick Swayze, aber der hieß ja Point Break, glaube ich…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladas kann sein.
so jetzt noch ne runde battle royale. mal schauen wie weit ich diesmal komme.
übrigens:
Battle Royale wollte ich auch schon lange mal anschauen.
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsDie Frage aller Fragen: Womit beginne ich nun den Filmabend?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch meinte das Spiel 😉 bzw den Arma 3 Mod
edit: mist. von 45 leuten waren nur noch 5 inkl. mir übrig. dann hab ich mich dumm angestellt.
NovocaineDie Frage aller Fragen: Womit beginne ich nun den Filmabend?
Fear and Loathing in Las Vegas?
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsHabe ich verkauft oder verschenkt, wenn ich nicht irre. Meinte von den neuen Filmen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDubbyNe, den Eindruck könnte man höchstes haben, da Studenten irgendwie ständig vom Studieren reden, während Azubis etc die Arbeit aus der Freizeit raushalten.
Ich schätze mal, das kommt davon, da sich bei Studenten Arbeit und Freizeit ja auch eher vermischt. Wenn man bspw. auf Praktikum in einer Firma ist, gibts da ja einen eindeutigeren Cut namens Feierabend zwischen den Arbeits- und Freizeitinhalten, während man im Semester mitunter auch die üblicherweise für Freizeit reservierten Tageszeiten für Arbeit nutzt (ggf. auch umgekehrt :D) und deswegen öfters mal eine passende Situation aufkommt, um sich z.B. im Forum über die Klausurinhalte/Hausarbeit aufzuregen, die man gerade bearbeitet, während man emotionale Momente während des Arbeitsalltags schon aus Anstands- und Betriebsgeheimnisgründen eher weniger anspricht, zumal sie auch noch in einer Zeit passieren, wo man nicht unmittelbar vorm Forum sitzt^^
Scheisse war der film geil:D
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.