Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › # Sofa 336 – The Next Sofaration
-
AutorBeiträge
-
xTOOLxScheisse?
😛
😉
Joah, der Großteil schon. Aber eigentlich meinte ich, dass beide Parteien gerne raushängen lassen, was sie da machen und sich prinzipiell für bessere Menschen halten. Also zumindest so 90-95% der jeweiligen Fraktion.
DarayOh yeah. Es ist Donnerstag und Donnerstag ist mein ich lasse mir Essen bringen Tag. Heute Abend gibt es ganz gesund:
Red Hot Chili Burger (scharf) 12.00
Texas Burger 12.00
Knoblauchbrot 10.00
Coca Cola Zero 1.5 l5.00
Kreditkartenzuschlag 2.4%1.20Besonders freue ich mich auf den Kreditkartenzuschlag. Lecker!
Wir wollten gestern eigentlich den Burger des Monats im Irish Pub am der Ecke probieren. Leider waren wir nicht die einzigen mit der Idee, weshalb wir dann auf Quesadilla umschwenken mussten. Mit knapp 20€ für 2Personen inkl Getränk aber immernoch billiger als deine Variante
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch habe so dermaßen Bock, mal wieder nach Polen zu fahren.
Will wer mit? So Anfang März nach Breslau/Wrocław machen?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaFahren sie nach Polen, ihr auto ist schon da^^
Jetzt noch eine Geiselnahme in Frankreich.mal gespannt wie lange die warten bis sie stürmen.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Mr.TortureFahren sie nach Polen, ihr auto ist schon da^^
Könnte ich doch nur jedes mal einen Euro bekommen, wenn ich diesen Kackspruch höre, müsste nur halb so viel arbeiten…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDamit wäre alles gesagt^^
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?Ja genau. Ich hab das übrigens gestern abend schon auf Tele 5 gehört.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:Booaah,jetzt geht das munter weiter in einem jüdischen Supermarkt…Mütter und Kinder als Geiseln…steht wohl im Zusammenhang mit dem Mord an der Polizistin gestern,die drehen am Rad die Irren.
--
Rock´n´Roll needs Feedback...so shut up,and learn how to play your guitar. Commander of the Order of the Britsh Empire of NWoBH...Donington,Knebworth,Reading. Rettet dem Dativ...Fick mir...wem,ich?NovocaineKönnte ich doch nur jedes mal einen Euro bekommen, wenn ich diesen Kackspruch höre, müsste nur halb so viel arbeiten…
Und ich für das anspringen auf son scheiss dann würde es auch ne teilzeit stelle machen^^
Vorurteile eben^^fauler ossi, geldgieriger jude oder drogenabhängiger Neger^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das Leben muss schön sein, wenn man soviele dummen Vorurteile hat und sie immer breittritt.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMNaja, ob das jetzt bei jemanden, der einen Witz über ein spezielles Land oder Bevölkerungsgruppe macht, wirklich vorhandene Vorurteile sind, wage ich mal zu bezweifeln.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMacht keinen Unterschied
--
Musiksammlung RYMIn meinen Augen macht das sehr wohl einen Unterschied, denn es ist was anderes, ob nur ich in sarkastischer Weise ein Klischee aufs Korn nehme (was auch elementarer Bestandteil der Satire ist) oder auch selbst hundertprozentig davon überzeugt bin und die Einstellung vertrete, dass z. B. viele Polen Diebe sind.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoAlso ich werde jetzt nicht aufhören, Österreicherwitze zu erzählen. ^^ Ne ganz im Ernst, ich fürchte, dass jetzt wieder eine Art Verallgemeinerung eintritt. Soll heissen, dass alle, die dem Islam angehören auch abgestempelt werden, radikal zu sein. Aber leider war es ja schon immer so, dass die schwarzen Schafe ganze Völker, Glaubensgruppen usw. in Misskredit bringen. Wovor wir uns jetzt am Ehesten schützen müssen, ist die Angst, die uns dazu bringt andere Menschen zu fürchten oder zu hassen, auf Grund ihrer Andersartigkei.
--
:mrgit:Die Natur des Menschen ist völlig wider die Natur:mrgit:ArdorDas Leben muss schön sein, wenn man soviele dummen Vorurteile hat und sie immer breittritt.
Bei uns um die Ecke wirbt sogar ein Firmenschild mit (positiven?) Vorurteilen: „Polnische Firma: Abrissarbeiten, Sanierung, Entsorgung etc.“ :8)
Aber stimmt, die meisten Klischees sind einfach derart weit hergeholt und dämlich oder öde und abgedroschen, dass es nicht mal mehr im satirischen Kontext lustig ist. Bspw. dieses Deutscher = Sauerkraut, Bratwurst, Bier, Lederhose. Letztens hab ich aber mal ein Buch gelesen von einem Exilengländer, der mehr oder weniger typisch deutsche Eigenheiten durchgenommen hat und bei so machen Sachen wie der direkten Ansprache, dem Regelungs-Planungs-Absicherungsfetisch und dem Infragestellen von leichten Witzchen und generell allem ohne großen Sinn („deutsche Humorlosigkeit“) trifft er schon ziemlich den Nagel auf den Kopf.
Was kriecht durch kraut und Rüben?
Und Belgier sind alles kinderschänder….nicht zu vergessen^^
--
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR] -
Das Thema „# Sofa 336 – The Next Sofaration“ ist für neue Antworten geschlossen.